LEGO US Store Kalender für Oktober mit Lloyd und dem LEGO VIP Store Polybag

lego us store calendar oct

Neben der ganzen Flut an LEGO Star Wars Beiträgen rund um den Force Friday gibt es natürlich auch jede Menge andere interessante Themen. Wie dem neuesten LEGO Store Kalender für Oktober 2017 aus den USA. Und der ist mal wieder richtig spannend.

Auf den LEGO Servern kann der US-Store Kalender wie immer bequem und in hoher Auflösung heruntergeladen werden. Und das sind die Highlights:

  • Exklusive Ninjago Movie Lloyd Minifigur (22.09. – 08.10.) ab 50 US Dollar Einkauf
  • LEGO Friends Aufbewahrungsbox (01.- 31.10.) ab 25 US Dollar LEGO Friends Einkauf
  • Exklusives LEGO Store VIP Set (10.- 25.10.) ab 125 US Dollar Einkauf
  • Doppelte LEGO VIP Punkte (10.- 25.10.)

LEGO US Store Kalender für Oktober mit Lloyd und dem LEGO VIP Store Polybag

Auch auf der Rückseite des Store-Flyers ist etwas Interessantes abgebildet: die LEGO BrickHeadz Ninjago Movie Lloyd (41487) Figur. Diese haben wir euch bereits gestern hier im Blog vorgestellt. Damit können wir davon ausgehen, dass es das Set auch direkt bei LEGO geben wird – und damit hoffentlich auch bei uns.

LEGO US Store Kalender für Oktober mit Lloyd und dem LEGO VIP Store Polybag

14 Kommentare zu „LEGO US Store Kalender für Oktober mit Lloyd und dem LEGO VIP Store Polybag“

  1. Habe den neuen Flyer vor mit liegen für Sept. Okt.
    Den Store sowie die doppelten Vip´s sind nicht abgebildet.
    LLOYD ab 30€ vom 15.09-29.09

  2. Was soll ich eigentlich immer mit den US Kalender? Der bringt mir nix wenn ich in Deutschland lebe! Schreibt lieber über Dinge die uns hier betreffen.

  3. Im Store in Berlin lag heute auch der Katalog für September/Oktober. Die Rakete ist wieder im Katalog, die StarWars Angebote (einschließlich der 3fach Punkte) sind drin mit den bekannten Zugaben, das Set Kais Dojo beim Kauf von Ninjago Produkten (vom 14.08.-29.10.) und Lego Ninjago Minifigur LLOYD bei Einkäufen ab 30,00 EUR (vom 15.09.-29.10.). Ansonsten nur das Übliche, nichts besonderes. Nicht einmal der Winterbahnhof (10259) wird beworben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top