Die LEGO Technic 2018 Neuheiten haben wir euch bereits vorgestellt. Ebenso das Video zum LEGO Technic Mack Anthem (42078), welches gestern auf YouTube von JB Spielwaren veröffentlicht wurde. Im gleichen Kanal findet sich auch ein weiteres Video von einem LEGO Technic 2018 Set: dem Rallye-Auto (42077).

Das Set umfasst 1.005 Teile, ist ab Januar erhältlich und wird im LEGO Online-Shop 99,99 Euro kosten.
https://www.youtube.com/watch?v=nu_eudb8eGE
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
8 Antworten
Genau mein Ding, wird gleich gekauft wenn er erhältlich ist.
Den Buggy finde ich ja fast noch cooler als das A-Modell..
Bin gespannt, wie sich der motorisieren lässt
Dem kann ich nur zustimmen, kaufe das Set 2 mal, denn beide sind gelungen meiner Meinung nach.
Mit solchen Sets werd ich ja direkt noch zum Technik-Fan! Zwei tolle Modellvarianten!
Schön ist auch der Sonnenblenden-Schriftzug auf der Windschutzscheibe des Rallye-Autos: „BILLUND High Point“
Sowohl der Mack als auch das Rally- Auto gefallen wir gar nicht. Der Mack ist zu teuer und sieht eher wie ein Creator- Modell aus.
Das Rally- Auto sieht aus wie in einen Farbtopf gefallen. Viel zu viel Aufkleber und auch wieder überteuert.
Der Mack ist Geschmackssache, ich find ihn gut, Rally Autos sind immer bunt und mit Werbestickern zugeballert, da passt das doch, wenn nicht hier, wo dann und die Technic Sets werden doch immer mit gutem Rabatten angeboten, meinst vom Erscheinungstag an, man muss nur suchen. Beim nächsten Black Friday bekommt man das Rally Car bestimmt für um die 60 Euro. Ich rechne mal mit um die 80 Euro im Januar, das ist es Wert wie ich finde.
Meine Aussage zu dem Preis bezieht sich auf die UVP. Der Mack wäre mir 99,99€ wert und das Rally- Auto 74,99€.