Die LEGO Technic 2018 Neuheiten haben wir euch bereits vorgestellt. Dazu zählt auch das Top-Modell des ersten Halbjahres, der LEGO Technic Mack Anthem (42078). Ab Januar 20178 wird das Set zum Preis von 149,99 Euro erhältlich sein.

Im YouTube-Kanal von JB Spielwaren ist jetzt ein erstes Werbevideo zum Modell aufgetaucht. Es zeigt sowohl das A- als auch das B-Modell des Sets sowie einige Funktionen.

16 KOMMENTARE

  1. Das ist ein echt schönes Set. Freue mich schon darauf, nach der „blauen Abschlepptruck“ Enttäuschung endlich ein wieder ein ordentlicher LKW.

  2. Aber die arme Familie im Video… muss in einer Lagerhalle (samt Rolltor im Hintergrund) leben… So schlecht geht es also Lego…

  3. Sehe ich genauso, Franz. Ich wünsche denen ein bisschen Wärme, Sonnenlicht, Farbe, Pflanzen und Vitamine. Dann müssen sich auch alle in der Halle nicht mehr so sehr auf das Maschinelle konzentrieren, um ihren Liebsten nahe zu sein.

  4. Endlich wieder ein gut gemachter Truck, erinnert mich an meine Jugend als ich Modell-Team Bausätze gebaut habe —-weiter so LEGO!!!
    BESTELLT……..bei Buecher.de mit Brickmerge Rabatt….131,99 Verdsandkostenfrei…. so fängt das neue Jahr doch gut an 😉

  5. Ich habe heute das Set Mack Anthem für 144,90€ bei einer bekannten Wahrenhauskette gekauft..offiziell gibt es das erst ab 27. Aaabber der Chef von dem Laden hat es mir shon verkauft 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here