LEGO Technic Bugatti Chiron XXL auf Europa-Tour: Detail-Bilder und Termine

Die XXL-Version des LEGO Technic Bugatti Chiron hat weltweit für Schlagzeilen gesorgt, zumal das Modell dank 2.304 Power Functions Motoren auch noch auf eine Spitzengeschwindigkeit von 20 km/h kommt. Nach der Premiere beim Grand Prix Formula 1 im italienischen Monza ist das LEGO Technic Show-Car derzeit auf einer Promotion-Reise durch Europa.

Am vergangenen Wochenende hat die Road-Show einen Stop in Mailand gemacht. Dort hat auch Francesco Spreafico von der italienischen LEGO User Group (ItLUG) das XXL-Modell „unter die Lupe“ nehmen können. Er hat zahlreiche Detail-Bilder vom Bugatti Chiron gemacht und uns diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Auch Francesco Frangioja war vor Ort. Seine Bilder findet ihr hier. Ein dickes Dankeschön auch an dich!

Die weiteren Road-Show-Termine sind:

  • 17.09. – 20.09. Oberhausen (Centro)
  • 20.09. – 23.09. Düsseldorf (Schadowplatz)
  • 28.09. – 29.09. München (im Mac Forum am Münchner Flughafen)
  • 30.09. – 14.10. Paris (Motor Show)
  • 18.10. – 24.10. Utrecht (LEGO World)
  • 30.10. – 11.11. Großbritannien (Rundreise)
    1-Nov: UK, Westfield London, London
    3-Nov: UK, Westfield Stratford City, London
    8-Nov: UK, Bluewater, Dartford
  • 16.11. – 06.12. Wolfsburg (Autostadt)

Und nun viel Spaß mit den Bildern …