Anfang Dezember stand das LEGO Super Heroes Captain Marvel & The Skrull Attack (76127) Set bereits vorzeitig im Regal eines kanadischen ToysRUs-Marktes. Kein Wunder, dass innerhalb kurzer Zeit die ersten Fotos von dem Set die Rund gemacht haben. Nun ist das Set auch bei brickmerge gelistet, zusammen mit den offiziellen Setbildern. Der UVP für das 307-teilige Set in Deutschland ist leider noch nicht bekannt. In Kanada war es mit knapp 40 Euro ausgezeichnet.

Werbung

15 Kommentare

  1. Ist in Ordnung aber ich muss erst einmal den Film sehen um mich da entscheiden zu können. Sollte der Preis allerdings stimmen bleibt es selbst mit 20% definitiv im Laden stehen (und hoffentlich ein Ladenhüter)

  2. Tolles Set! Und Chewie ist als Figur auch mit dabei (oder wie auch immer er im Film auch heißen wird)! Dann hoffe ich mal, dass sich am Preis noch was ändern wird.

  3. Nachdem Brickmerge die Fehleingabe hier schon bestätigt hat, sollte da nicht der Artikel korrigiert werden, bevor die Meckerei wieder startet?
    Das Set finde ich recht hübsch, bin aber kein Fan.

  4. Das Set ist ähnlich zu 76081 Milano vs. Abilisk – das hat 49,99€ gekostet. Selbst bei einem Preisanstieg, sollte dieses Set nicht mehr als 54,99€ kosten. Im Vergleich fehlt eine Minifigur und das zweite Modell (Abilisk).

  5. Sehr simple Torsi, keine Beinbedruckung… Wenn der reis nicht massiv niedriger ist, wird das so nix. Das Orkgesicht mit passenden Ohren ist aber nett.

  6. Läßt mich kalt. Das Fluggefährt ist so furchtbar generisch… Ich hoffe, es wird noch ein weiteres Set geben, in dem Captain Marvel den Mohawk Helm trägt. Lg

  7. Muß denn wirklich zu jedem Film ein Set erscheinen? Dieses Lizensmelken ist nur noch ermüdend, das Lego es auch anders kann, sieht man doch bei den kommenden China Sets, welche wirklich sehr gefragt zu sein scheinen!

  8. Als Set durchaus OK – ich bin zwar kein Superheldenfreund, aber das Stingship könnte ich gut gebrauchen

    Preis – 40 Euros? wäre mir aber zu viel – mal sehen was die Bauanleitung hergibt…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here