In einer kanadischen Filiale von ToysRUs ist das erste LEGO Super Heroes Captain Marvel Set aufgetaucht: Captain Marvel and The Skrull Attack (76127). Das Set beinhaltet 307 Teile, drei Minifiguren (Talos, Nick Fury, Captain Marvel), eine Katze (Goose) und kostet 39,94 Kanadische Dollar, umgerechnet sind das rund 27 Euro.

Update: Offizielle Bilder:

 

14 KOMMENTARE

  1. Ich wundere mich immer öfter wie viele Leute mittlerweile den „Sprachgebrauch“ vom Helden übernommen haben, dieses Füchse Ding ist doch eindeutig sein Style. Das Set ist an sich nicht schlecht, neue Figuren sind immer gut. Nick Fury ist ja eigentlich Thanos sei Dank, nicht mehr einer der Avengers „Füchse“, er hat sich am Ende ja aufgelöst (Infinity War nach dem Abspann), wie die anderen 50% im Marvel Universum. Der Film ist also zeitlich weiter vorne angesetzt in der Story und wohl erst der nächste Avengers Film trägt zur Aufklärung bei, wie die Story weitergeht.

    • Ja, Captain Marvel ist ein Prequel. Aber sie dürfte einer der Schlüssel zur Lösung des Infinity War-Cliffhangers sein. Davor muss sie aber erst etabliert werden. Wir sind ja hier nicht bei Suicide Squad. 😉

      • Merci, jetzt Frage ich mich nur noch warum Captain Marvel eine Frau ist, war doch früher immer ein Mann. Soll Sie das Gegenstück zur erfolgreichen DC Wonder Woman werden? (Da kann Sie eh nicht mithalten)
        So erkläre ich es mir zumindest. Lassen wir uns mal überraschen was kommt. Ich finde allerdings der Name Captain Marvel passt nicht zu einer Frau in der Hauptrolle.

        • Captain Marvel war früher nicht immer ein Mann, den Titel tragen über die Jahre hinweg verschiedene Personen.

          „Ich finde allerdings der Name Captain Marvel passt nicht zu einer Frau in der Hauptrolle.“ Ich finde, solche Meinungen passen nicht mehr ins 21. JH.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here