LEGO Store Passport: Holt euch den neuen PROMOBRICKS Stempel!

lego store passport offiziell

Seit Juni gibt es in allen deutschen LEGO Brand Stores den LEGO Store Passport. Damit können LEGO Fans rund um den Globus bei ihren Store-Besuchen verschiedene Stempel sammeln. Den Passport selbst haben wir euch bereits im Detail vorgestellt, auch was ihr damit so alles anstellen könnt (oder nicht).

Platz für die Stempel ist jedenfalls ausreichend vorhanden und einige von uns haben bereits fleißig Stempel gesammelt – ob beim Besuch der LEGO Stores in New York, zur Eröffnung des Flagship Stores in London oder beim AFOL Test Day im LEGO House Store.

Und wie ihr auf dem Bild oben vielleicht schon gesehen habt, gibt es seit ein paar Wochen auch einen eigenen PROMOBRICKS Stempel für euren Ausweis. Beim VIP-Vorverkauf des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) in Köln kam unser Stempel zum ersten Mal zum Einsatz und seitdem befindet sich in einigen LEGO Store Pässen unserer Leser neben den offiziellen Stempeln auch unser „Brandzeichen“.

 

Ihr wollt auch einen PROMOBRICKS Stempel in euren LEGO Store Passport? Kein Problem, sprecht uns auf Events und Ausstellungen einfach an und haltet euren Ausweis bereit. Das nächste Event, bei dem wir dabei sind, ist übrigens das Skaerbaek Fan Weekend an diesem Wochenende. Wir haben den Stempel griffbereit!