Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Store PaB-Wand: neue winterliche Mini-Builds und LEGO-Steine

Inhaltsverzeichnis

Wenn ich einen LEGO Store betrete, dann bin ich schon aus Gewohnheit immer auf der Suche nach etwas Neuem. Überraschend neue bzw. unbekannte Sets gibt es doch etwas seltener, denn dank PROMOBRICKS ist man ja bestens informiert. Somit ist eigentlich immer der erste Gang zur “Pick & Build” (PaB) Wand. Denn dort gibt es seit diesem Jahr “saisonale” LEGO Steine – und dazu passend zwei verschiedene Mini-Builds.

Erst vor ein paar Wochen hatte sich der Inhalt auf Halloween eingestellt und es gab einen Geist sowie einen Vampir als Mini-Build. Nun hat sich schon wieder etwas geändert, denn ab sofort sollte in allen LEGO Stores die PaB-Wand mit “Weihnachtsfreude” gefüllt sein.

Im LEGO Flagship-Store Berlin gibt es bereits die erste Überraschung im Erdgeschoss, der Besucher kann dort schon die zwei neuen Mini-Builds bauen. Das Beste, diese können nun sogar für “nur” 1,00 Euro das Stück erworben werden. Dank des LEGO Fans und natürlich PROMOBRICKS Leser Daniel aus Berlin, haben wir hierzu die passenden Bilder.

Neue winterliche Mini-Builds in der “Pick & Build” Wand

Das sind die neuen LEGO Steine in der “Pick & Build” Wand

Im Store in Berlin gibt es zwar die einzelnen Steine direkt im Erdgeschoss für die oben gezeigten zwei Mini-Builds, aber auch in der PaB-Wand sind die neuen Teile gelandet. Dazu gibt es gleich acht “Schütten”, welche mit dem Slogan: “Fülle einen Becher mit Weihnachtsfreude!” verziert sind.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Gibt es im Store alle Teile für Elfen? Die letzten male fehlte immer was (kurze Beine, passende Oberteile und natürlich die Ohren-Mützen-Kombi). ;-?

    0
  2. Saisonale PaB finde ich sehr gut!

    Vielleicht ist nach Weihnachten dann Fastnacht dran, mit Verkleidungselementen für Minifiguren. So was wie Clownsperücken oder maskierte Gesichter. Oder eine komplette Figur im Kostüm.

    Das würde mich mehr freuen als das nächste Hochpreisige Set….

    0
  3. Hallo zusammen,
    bin gerade im Kölner Store. Auch hier gibt es die weihnachtliche PaB Wand inkl. schöner kleiner Bauanleitung für die beiden Modelle.

    Aber auch die restlichen Steine sind TOP, u.a. 8×8 tan Platten.
    Lg aus Köln

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!