LEGO Star Wars UCS Republic Gunship kommt

Mehr als 50% aller abgegebenen Stimmen wünschen sich ein LEGO Star Wars UCS Republic Gunship.

LEGO Star Wars UCS
LEGO Star Wars UCS (Foto: LEGO Ideas)

Ihr habt abgestimmt, die Entscheidung ist gefallen. Soeben wurde das Ergebnis der LEGO Star Wars UCS Umfrage im LEGO Ideas Blog bekannt gegeben. Demnach hat das LEGO Star Wars UCS Republic Gunship mehr als 50% aller abgegebenen Stimmen bekommen. und geht daher aus der Abstimmung als klarer Sieger hervor. Auf dem zweiten Platz landete die Nebulon B Escort Frigate, den dritten und letzten Platz belegte der TIE Bomber. Was LEGO an dieser Stelle nicht verrät, wie viele Fans bei der LEGO Star Wars UCS Umfrage mitgemacht haben.

LEGO Star Wars UCS Republic Gunship
Republic Gunship: Kommt 2021 als LEGO Star Wars UCS Set. (Foto: Disney/LEGO)

Wann erscheint das LEGO Star Wars UCS Republic Gunship?

Hinsichtlich einem Release-Termin hält sich LEGO noch zurück. Man könne noch nicht viele Details verraten, aber das Republic Gunship werde eines der nächsten UCS Star Wars Sets sein. Die LEGO Designer werden sich nun an die Arbeit machen, heißt es in dem Beitrag auf der LEGO Webseite. Erst in 2021 wolle man dann weitere Informationen zum Set bekannt geben.

Als kleine Überraschung gab der Spielwarenhersteller bekannt, dass unter den Teilnehmern der Umfrage drei Leute ausgelost wurden, die das LEGO Star Wars UCS Republic Gunship erhalten werden, sobald es veröffentlicht wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, bekommen die drei Gewinner noch das LEGO Star Wars Yoda (75255) Set geschenkt.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!