Bisher hat der dänische Spielwarenhersteller über seine sozialen Medien zwei Teaser zum LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) veröffentlicht: hier und hier. Dies haben nun einige Fans im Anlass genommen, eigene „Bilder im Stil der bisher veröffentlichten Teaser zu entwickeln und mit anderen Fans zu teilen.

Ein besonders originelles Beispiel möchten wir euch gerne vorstellen. Es wurde gestern Nachmittag in der Facebook-Gruppe LEGO Star Wars Addicted gepostet und vergleicht den LEGO Creator VW Beetle mit dem UCS Millennium Falcon. Klasse auch der Kommentar dazu: „Wir haben es nicht ausgehalten. LEGO führt uns hinters Licht, dann machen wir das jetzt auch“.

15 KOMMENTARE

  1. Hat sogar die Note einer Satire.

    Dennoch: Zu dünn für eine Meldung.

    Und etwas Maßhaltigkeit bei der Berichterstattung aufkommenden „Millenium Falcon“ erwarte ich auch.

    Es werden auch so genug Leute dem Hype anheim fallen.

    Und das für ein aufgehübschten Aufguss eines Modells aus dem Jahr 2005.

  2. Das ist ganz klar die lang ersehnte Babystrampler Neuheit von Lego Wear
    Im Bund vielleicht ein wenig groß geraten,ist eben für Maxi Pampers

  3. Ich möchte an dieser Stelle mal Michael in Schutz nehmen:
    ich verfolge Promobricks mehrmals täglich und freue mich besonders über unkonventionelle Beiträge auf die man ansonsten nicht stoßen würde.
    In diesem Sinne gute Redaktionsarbeit 😉

    Gruß Jakob

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here