LEGO Star Wars All-Stars startet am 24. November im Disney Channel

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Alle Fans der LEGO Star Wars Animationsserien aufgepasst: Am 24. November 2018 startet in Deutschland die Ausstrahlung der neuen LEGO Star Wars All-Star Serie. Die Serie besteht aus acht Kurzfilmen und vier halbstündigen Episoden. Die ersten vier Kurzfilme (Folgen) sendet der TV-Sender direkt hintereinander.

  • Folge 1 und 2 – 24.11.18 – 13.00 Uhr auf Disney Channel
  • Folge 3 und 4 – 24.11.18 – 13.25 Uhr auf Disney Channel

Einen deutschen Teaser für die neuen LEGO Star Wars All-Stars Folgen gibt es leider (noch) nicht, deshalb als kleinen Appetizer die englische Variante. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

4 Antworten

  1. Vor 40 Jahren hätte ich das “obercool” gefunden – heute sage ich “echt witzig”, aber auf jeden Fall unterhaltsam und unbedingt sehenswert (mit einem bisschen kindlichen Gemüt).

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren