Auf der offiziellen Star Wars Webseite wurde gestern Abend der Startschuss der neuen LEGO Star Wars All-Stars TV-Serie angekündigt.

Fans von Bausteinen und Blastern, macht euch bereit: LEGO Star Wars: All-Stars, eine neue animierte Abenteuer-Serie, die alle Star Wars-Epochen abdeckt, wird am Montag, den 29. Oktober, auf Disney XD YouTube und DisneyNOW erscheinen. Die Serie besteht aus acht Kurzfilmen und vier halbstündigen Episoden und enthält LEGO Versionen der neuesten Helden und Schurken der Star Wars-Galaxie sowie ikonische Charaktere wie Kylo Ren, R2-D2, Young Han, Chewie, Young Lando, BB-8 und General Leia.

Den Teaser zu LEGO Star Wars All-Stars findet ihr unten eingebettet. Viel Spaß!

5 KOMMENTARE

    • Naja, ich denke nicht, das Lego neue Star Wars Charactere erfinden darf oder will. Freemakers gilt nicht unbedingt als Kassenschlager

    • Der deutsche Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Aber wie alle LEGO Star Wars Serien vorher, werden auch diese 4 Episoden sicherlich in Deutschland gezeigt. Sobald ein Termin fest steht, werden wir ihn auch mit veröffentlichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.