LEGO Star Wars Kreativwerkstatt am Triple Force Friday

LEGO Star Wars Kreativwerkstatt am Triple Force Friday (Robert Steinmetz) - 4

Bereits gestern konnten wir unseren Lesern die Highlights des Triple Fore Friday Events in den deutschen LEGO Stores vorstellen. Darunter natürlich das Mikromodell „Die Schlacht um Endor“, doppelte VIP-Punkte, Rabatt auf ausgewählte LEGO Star Wars Sets und ein Pod-Racer Polybag in den LEGO Stores.

Aber auch das thematisch passenden Modell des Bau-Events zum Triple Force Firday konnten wir schon präsentieren:

LEGO Star Wars Kreativwerkstatt am Triple Force Friday (Robert Steinmetz) - 6Dank PROMOBRICKS Leser Ali, haben wir nun aber die Bestätigung des Termins der LEGO Star Wars Kreativwerkstatt. Denn Ali hat einen Flyer im LEGO Store erhalten, auf dem noch einmal das Event beworben wird. An dieser Stelle wieder einmal vielen Dank an Ali.

Alle Interessierten sind somit direkt am Tripple Force Friday (den 04. Oktober) eingeladen, am Bau-Event zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in den LEGO Stores teilzunehmen. Auch auf dem Flyer zu sehen, dass dieses Event für Kinder ab 12 Jahren gedacht ist. Es wird natürlich gehofft, dass auch Erwachsene daran teilnehmen können. Denn bereits das Harley Davidson Bau-Event im August hat gezeigt, das viele AFOLs an solchen Events interessiert sind.

LEGO Star Wars Kreativwerkstatt am Triple Force Friday (Robert Steinmetz) - 8 LEGO Star Wars Kreativwerkstatt am Triple Force Friday (Robert Steinmetz) - 10