Gestern haben wir euch neben den LEGO Star Wars Store Events zum Triple Force Friday auch die kommenden LEGO Star Wars Set-Neuheiten vorgestellt, nun gibt es die nächste News – sogar ganz offiziell von LEGO. Zu meiner Überraschung ist im LEGO Online-Shop schon die Aktionsseite zum LEGO Star Wars Triple Force Friday online.

Dort ist unter anderem das Luke Skywalker Zeitreise Mikromodell zu sehen, welches als so genanntes Make & Take Modell in den LEGO Brand Stores im Aktionszeitraum vom 04. bis 06. Oktober 2019 gebaut und anschließend mit nach Hause genommen werden kann.

Die anderen Aktionen und Angebote zum LEGO Star Wars Triple Force Friday 2019 stellen wir euch in einem gesonderten Beitrag vor.

Werbung

18 Kommentare

    • Gut möglich das sie auf ihn verzichtet haben, weil der Kopf bereits diese Farbe hat und ein Luke in dem Fall ausgesehen hätte als wäre er nackt ^^

      Aber bei dem orangen Luke musste ich erst dreimal überlegen, bis ich darauf kam, das das sein X-Wing Overall sein soll XD

  1. Macht mal lieber ein Set wie Einsiedler-Luke diese Meereskreatur melkt und dann das Sekret in seinen verfilzten Bart schlappert – das fasst die DisneyWars Filme gut zusammen.

    • Oh Mann, wie verbittert muss man sein … Nur, wer über sich selbst lachen kann, hat wirklich Freude am Leben.
      Meinst du echt, Hamil hätte die Szene gespielt, wenn er nicht dahinter gestanden hätte.

      Zieh doch bei solchen Dingen einfach mal die Mundwinkel hoch und lass Disney mal machen. Denn ohne Disney wäre Star Wars tot!!!

      • So ein Quatsch, dann hätte Lucasfilm alleine weitergemacht – Du glaubst doch wohl nicht im Ernst die würde da nicht weiterhin Geld rausschlagen.

        Und Mark Hamil hat sich tatsächlich mit Disney überworfen, informiere dich mal.

        Keine Ahnung haben aber die dann überall hinausposaunen.

        • dann behalt das mal so im Kopf und bleib verbittert… Und nur weil man meckert, hat man noch längst keine Ahnung.
          Disney Hater haben wir genug. Nimm den Stock aus deinem Poodoo-Loch und genieß die neuen Geschichten.
          Star Wars muss nicht immer ernst sein. Ein paar kleine Eastereggs, lustige Gespräche und Huldigungen der alten Filmen sollte man doch eher gut finden und nicht einfach abrotzen.

          • Ich glaube ich habe von SW mehr Ahnung als Du.
            Typischer Fanboy der alles gut finden muss. Ätzend. Genau deswegen geht die Qualität auch so nach unten.

            • Ich lach mich schlapp!!! Kennst mich anhand meiner Schriftstücke und sonst nix und sagst dann, dass du mehr Ahnung hast… Respekt
              Deine Ausdrucksweise und dein Gehabe lassen mich schließen, dass ich knapp 20 Jahre mehr auf dem Buckel habe.
              Werd erst mal erwachsen und krieg dein Leben auf die Reihe und bitte halte dich nicht für allwissend. Eine äußerst verabscheuungswürdige Charaktereigenschaft!

              • Wenn du dich mal nicht irrst.
                Du hast mir zuerst unterstellt ich sei verbittert, soviel zu haltlosen Unterstellungen.
                Typen wie dich kann ich nicht ernst nehmen.

                • Ei ei ei… Semantik ist nicht dein Ding (auch nicht!).
                  Naja, jeder kann immer wieder was dazu lernen 🙂 hast ja auch noch einige Jahre Zeit dafür.

                  So long, möge die Macht mit dir sein!

  2. Gibt es da irgendetwas „offizielles“ dazu? Bauanleitung mit Dänen Logo oder irgendeine Art Verpackung? Ansonsten kann man sich das ja auch einfach rebricken und das wahrscheinlich sogar günstiger….

      • Das gibt es umsonst? Das ist ja mal was ganz Neues! Wo ist der Haken? Altersbeschränkung? Es steht halt nirgends etwas konkretes, weder das es eventuell etwas kostet noch das es kostenlos ist.

  3. Das wird wohl das erste Make&Take-Event sein, zu dem ich auch hingehe.
    Ich fand die zu bauenden Modelle sonst immer eher „bescheiden“… aber diesmal gefällt mir diese Luke Skywalker Zeitlinie echt gut.
    Exklusive Minifiguren wären natürlich der Hammer gewesen, aber das ist auch ziemlich cool.
    Allein wegen des Lichtschwerter und der Blaster wird das mal mitgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here