Am 04. Oktober 2019 wird es in den LEGO Brand Stores in Hamburg und Berlin im Rahmen des Triple Force Friday in der Zeit zwischen 8 und 10 Uhr ein besonderes LEGO Star Wars Event geben. Ausgewählte Kunden mit einer LEGO VIP-Karte haben die Tage eine E-Mail mit der Einladung zu den Store-Events erhalten. Was genau die Teinehmer dort erwartet, seht ihr unten.

Früher Zugang zu LEGO Star Wars Triple Force Friday Angeboten

Im Grunde handelt es sich bei den Events um einen „frühen“ Verkaufsstart der neuen LEGO Star Wars Sets. Zudem gibt es für die Teilnehmer Frühstück, Bau-Aktionen und so weiter. Highlight dürfte in Berlin die Möglichkeit sein, sich den frisch gekauften UCS Sternzerstörer von LEGO Star Wars Designern signieren zu lassen.

Alle Triple Force Friday Angebote wird es auch im LEGO Online-Shop geben, ebenso das Gratis-Set bei entsprechendem Einkauf.

Programm LEGO Star Wars Event in Berlin

Programm LEGO Star Wars Event Hamburg

Vielen Dank an die PROMOBRICKS Leser Jan und Matthias für die Infos!

Werbung

8 Kommentare

  1. Hab meine Mail leider zuspät gesehen … ärger mich ein bissel, aber den ISD bastel ich grade und für nen 2ten ist das Budget auch nicht wirklich da ;D Nur, im Wookie Kostüm mit der U-Bahn morgens um 7:30h durch Berlin jukkeln, das wäre ja was gewesen 😛 …
    Viel Spass allen Teilnehmern und guten Hunger !

  2. In Frankfurt ist natürlich wieder nichts. Frankfurt ist eigentlich die Mitte von Deutschland und würde sich auch mal super für so ein Event eignen.

    Viel Spaß an die, die daran teilnehmen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here