Bei Bricklink ist ein bisher unbekanntes LEGO Star Wars Polybag aufgetaucht: Kessel Mine Worker (40299). Die Minifigur steht wie der R3-M2 (40268), der Scarif Stormtropper (40176) und DJ (40298) auf einem Display-Stand und dürfte wohl im Rahmen des Filmstarts von Star Wars SOLO veröffentlicht werden. Der Minenarbeiter sowie der Sockel plus Hintergrund bestehen aus insgesamt 22 Teilen.

Weitere Informationen zu dem Polybag gibt es noch nicht. Vielen Dank an Minifigure Price Guide für den Hinweis!

6 KOMMENTARE

  1. Nett das es hier weiter geht, aber solange man keine Möglichkeit hat es hier lokal zu kaufen oder mit Aktionen zu bekommen, bin ich noch nicht begeistert.

    Die beiden Figuren scheinen interessant zu sein, jetzt muss nur noch der Vertrieb hier passen.

    Abwarten ist angesagt, wie bei der DJ Figur.

  2. Was die DJ Figur angeht.

    Ich habe letzten Monat „DJ“ im Galeria Kaufhof (München – Stachus) geschenkt bekommen (und mein Sohn auch eine), als ich Lego gekauft habe. Ich habe aber kein Star Wars Lego gekauft sondern welches von Marvel.

    Keine Ahnung wie die das dort handhaben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here