Dank einem eBay-Verkäufer aus Kroatien und einem LEGO Certified Store dort haben wir ein erstes Bild von einem bisher unbekannten LEGO Star Wars Polybag vorliegen: Imperial AT-Hauler (30498). Das Modell ist auch als großes Bau-Set erschienen, mit 829 Teilen für UVP 99,99 Euro.

Zu dem Polybag gibt es leider noch keine weiteren Informationen, insbesondere was die Verfügbarkeit bei uns angeht. Vielleicht dürfen wir uns ja über eine Gratis-Zugabe zum Start der neuen LEGO Star Wars Neuheiten des zweiten Jahres freuen, die Anfang August in den Handel kommen werden.

2 KOMMENTARE

  1. Ja sehr nett, wird sicherlich seinen Weg zu Müller finden.

    Wann gab es letztes Jahr die ersten Infos zum Force Friday? Bin gespannt ob es wieder einen gibt dieses Jahr, da ja Solo als Film schon durch ist, bleibt eigentlich nur als Grund die neuen Sets.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.