Vor ein paar Wochen haben wir euch den deutschsprachigen Shop@Home Weihnachtskatalog 2017 vorstellen können. Nun ist auch der US-amerikanische „Late Holiday 2017 Catalog“ auf den LEGO Servern zu finden und kann von dort aus ganz bequem auf den heimischen Rechner heruntergeladen werden.

Der Shop@Home Katalog ist wie immer etwas ausführlicher als die normalen Halbjahreskataloge. Neben Preisangaben und Steineanzahl enthält der Weihnachtskatalog auch eine kurze Setbeschreibung sowie ein Abbildung mit den Minifiguren, die in den Sets enthalten sind. Auch optisch ist der Katalog ansprechend gestaltet und einige Neuheiten sind auch zusehen wie das Taj Mahal (10256). Viel Spaß bei Durchblättern!

Titelseite des Shop@Home Weihnachtskatalogs 2017 in den USA. (Foto: LEGO)
Ansdprechend gestaltet: Der Shop@Home Weihnachtskatalog 2017. (Foto: LEGO)
Auch LEGO Star Wars Fans werden im Shop@Home Weihnachtskatalog fündig. (Foto: LEGO)

6 KOMMENTARE

  1. Wenigstens ist bei dem US-Katalog auf der Titelseite das Dach vom Bahnhof komplett eingedeckt. Beim deutschen Katalog kann es beim Bahnhof durchregnen…. 😉

  2. Das ist der „Late“ Holiday Katalog.
    Es gab auch einen Holiday Katalog vor einigen Wochen – da war der Bahnhof auch mit Dachfehler abgebildet.

    Was mir noch aufgefallen ist – kein MF im Prospekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here