chat   

LEGO Powerpuff Girls Sets für August angekündigt

Inhaltsverzeichnis

Der dänische Spielwarenhersteller hat via Twitter ein paar LEGO Powerpuff Girls Bilder verbreitet. Diese zeigen zwar keines der beiden Sets, die wir uns bereits auf der Spielwarenmesse in Nürnberg anschauen konnten, sondern lediglich die drei Hauptfiguren Buttercup, Bubbles und Blossom.

Diese sind allerdings identisch mit den Figuren, die bereits für LEGO Dimensions veröffentlicht wurden. Von daher hält sich die Überraschung in Grenzen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

23 Antworten

  1. Ich frage mich, ob bei Kosten für Lizenz, Kapazitäten, etc. bei diesem Theme überhaupt Gewinn gemacht wird?! Oder ob nur allein der Umsatz gesteigert wird… Kann mir nicht vorstellen, dass sich das rentiert.

    0
  2. Für den amerikanischen Markt vielleicht bedingt, für den japanischen Markt bestimmt geeignet.
    Aber hier in Europa? Da glaube ich werden das richtige Ladenhüter.

    0
  3. Muss ich die kennen? Ich steh gerade so richtig auf dem Schlauch.

    Hallo Lego wir wollen Ritter + Burgen und Piraten!!!

    0
    1. Ritter + Burgen und Piraten???
      Das wird Lego erst wieder bringen, wenn sie kurz vor der Insolvenz stehen und sich neu erfinden müssen. Aber wer weiß, Nexo Knights sind abgesetzt, vielleicht bringt ja Lego doch wieder was in der Richtung?

      0
  4. Muss ich die kennen? Ich steh gerade so richtig auf dem Schlauch.
    Na ja ist ja immer noch besser als eine schöne große Ritterburg oder ein Piratenschiff
    So macht Lego wieder mehr Umsatz Ironie Ende

    0
  5. Kenne die Girls noch aus meinen Jugendtagen und hab sie gerne original in Englisch geschaut. Finde die jetzt gar nicht mal so schlecht und wenn die Sets noch Professor Utonium und Mojo Jojo enthalten, könnte ich schwach werden ^^

    0
  6. Finde ich jetzt nicht grandios, aber für kleine Kinder sicherlich ganz witzig, also passt schon irgendwie. Hoffentlich sind die Sets dazu auch entsprechend gestaltet.

    Ich denke hier sollte man auch keine Sorge wegen der Lizenz haben, ich kann mir nicht vorstellen das die Rechteinhaber dieses Franchise mit so breiter Brust an den Verhandlungen gehen können, wie z.b. Lucasfilm.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!