Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Ninjago – Verbotenes Spinjitzu: Start der Staffel 11 im TV

Inhaltsverzeichnis

Über die Änderungen in der neuen LEGO Ninjago TV-Staffel haben wir bereits vor einiger Zeit berichtet. Die passenden LEGO Sets dazu sind seit einigen Wochen im Handel erhältlich und nun werden wir erleben wie es in Ninjago weiter geht.

Die neuen Episoden starten an diesem Sonntag im deutschen Fernsehen, beim Sender den die Kids mit Sicherheit gut kennen: Super RTL. Immer Sonntags ab 9:30 Uhr werden zwei Episoden ausgestrahlt. Dabei ist wichtig, dass ab dieser Staffel jede Episode nur noch zirka 11 Minuten lang sein wird. Bei fernsehserien.de sind die ersten Episoden schon gelistet:

099 11.01 28.07.2019 Faule Ninja
100 11.02 28.07.2019 Nichts los in Ninjago
101 11.03 04.08.2019 Ein sandiger Start
102 11.04 04.08.2019 Gestrandet in der Wüste
103 11.05 11.08.2019 Rätsel in der Pyramide
104 11.06 11.08.2019 Der mutige Zeitungsjunge
105 11.07 18.08.2019 Ninja gegen Lava
106 11.08 18.08.2019 Schlangastrophe

LEGO Ninjago - Verbotenes Spinjitzu: Start der Staffel 11 im TVWer es nicht bis zur TV-Ausstrahlung abwarten kann, dem stehen aktuell zwei Möglichkeiten zur Verfügung, die Episoden “online” anzuschauen. Auf toggo.de gibt es aktuell die Folge 1 bis 3 und weitere werden mit Sicherheit folgen. Wer bereits mehr sehen möchte und dies vielleicht auch in besserer Qualität, der kann beim Bezahldienst “kividoo” vorbeischauen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Gibt es irgendeine Info, ob und wann ein nächstes Ninjago-City-Modular erscheinen wird? Meiner Meinung nach eines der besten Dinge die Lego je hervor gebracht hat und nun hört man dazu nix mehr…

    0
  2. 4te oder 5te Schlangen Thema und ich liebe sie alle und habe auch alle.

    Zu City wird zu 90% nix mehr kommen.
    War ja so ein Movie Ding.

    0
  3. Bei einer neuen Ninjago Minifiguren Serie muss der Fu aus der ersten Folge dabei sein, sowie der Hut von Kai zumindest.

    0
    1. WAnn kommt eine neue folge von ninjago verbotenes spinitzu raus denn jedes mal den selBen Scheiß wird langweilig die letzte Folge war als loyd von ein Eis Samurai befreit wirde

      0
  4. Die neuen Charakter wie die Schlangen oder die Eiszombies sind ja nicht schlecht, aber irgendwie werde ich mit diesen 11 Minuten Episoden nicht warm. Vielleicht ist das Thema aber auch schon so ausgelutscht, die beste Ninjago Staffel bleibt für mich immer noch die mit Morro und seinen Geistern, die interessanter Weise auch als Hintergrund bei Toggo gewählt wurde ; )

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!