Die ersten LEGO Ninjago Movie Merchandise Produkte haben wir euch bereits vorgestellt, nun haben unsere Kollegen von BrickFanz.com die nächsten Neuheiten bei Amazon UK entdeckt. Hierbei handelt es sich um das Play and Display Case von Room Copenhagen, das wir uns bereits vorab auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hinter den Kulissen anschauen durften und welches nun auf dem Online-Marktplatz gelistet ist.

Das Play and Display Case bietet auf zwei Ebenen jede Menge Platz für die LEGO Ninjago Movie Figuren. Zum Lieferumfang des 19 x 40 x 15 cm großen Displays gehören sechs hellgraue 8×16 Grundplatten sowie ein doppelseitig bedruckter Hintergrund (Pappe). Ein transparente Abdeckung sorgt dafür, dass die Figuren nicht einstauben.


Laut Amazon UK ist das LEGO Ninjago Movie Play and Display Case ab Anfang August lieferbar. Der Preis liegt umgerechnet bei 25 Euro. Mich hat das Display bereits auf der Spielwarenmesse begeistert. Sobald das Display erhältlich ist, werde ich direkt zuschlagen und es bestellen. Die neue LEGO Ninjago Movie Minifiguren Sammelserie würde darin prima Platz finden.

6 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, ich werde die für die BrickHeadz benutzen. Muss nur schauen, ob die auch auf die zweite Stufe passen.

  2. Sehr cool! Aktuell nutze ich schon die Vitrinen von Papimax, sehen fast genau so aus und sind wirklich top für Minifiguren.

  3. Das sieht toll aus! 😀 Wenn da auch der Höhlentroll bzw. der Goblinkönig aus Herr der Ringe reinpassen, kann ich die alle endlich mal würdig unterbringen… Ist schon ein Trauerspiel, wenn so hübsche Figuren einstauben.^^´

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here