The LEGO Ninjago Movie kommt am 21. September 2017 in die deutschen Kinos. Einen Monat zuvor startet der dänische Spielwarenhersteller mit den ersten LEGO Ninjago Movie Sets die große Produkt-Offensive. Auch auf PROMOBRICKS findet ihr bereits jede Menge Informationen darüber, unter anderem eine Übersicht mit allen Sets.

Wie schon bei The LEGO Batman Movie gibt es auch zum Ninjago Kino-Abenteuer wieder jede Menge „Begleit-Produkte“. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar durften wir uns bereits zahlreiche Merchandise Artikel hinter verschlossenen Türen schon anschauen. Einige dieser Produkte sind zu unserer Überraschung schon im Online-Shop von Sinqel (NL) gelistet. Laut Webseite sind die Artikel ab dem 26. Juli 2017 dort bestellbar.

Auffällig ist das neue Farbdesign: Sand-Grün! Und das ist leider auch das Einzige, was an den Merchandise Artikeln neu ist. Aber da kommt noch was! Sobald wir hierzu offizielles Bildmaterial vorliegen haben, informieren wir euch natürlich sofort.

LEGO Ninjago Movie Trinkflasche (500ml). (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Trinkflasche (300ml). (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Storage Brick Box (sand-grün). (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Storage Brick Box (schwarz). (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Sortierbox. (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Aufbewahrungsbox S. (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Aufbewahrungsbox L. (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Lunch-Box (klein). (Foto: LEGO)
LEGO Ninjago Movie Lunch-Box mit Tragegriff (groß). (Foto: LEGO)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here