Bis zum Release der neuen LEGO Ninjago Movie Sets Anfang August sind es nur noch ein paar Wochen. Nach dem bereits eine Fülle an Informationen zu den Sets vorab durchgesickert ist, können wir euch nun die offiziellen Set-Bilder vorstellen. Quelle ist unter anderem ein großer Spielzeughändler in Skandinavien, der die Bilder bereits online hat.

LEGO Ninjago Movie Spinjitzu Training (70606) – 9,99 Euro – 109 Teile

LEGO Ninjago Movie Ninjago City Chase (70607) – 19,99 Euro -233 Teile

LEGO Ninjago Movie Master Falls (70608) – 29,99 Euro – 312 Teile

LEGO Ninjago Movie Manta Ray Bomber (70609) – 29,99 Euro – 341 Teile

LEGO Ninjago Movie Flying Jelly Sub (70610) – 29,99 Euro

LEGO Ninjago Movie Water Strider (70611) – 39,99 Euro – 494 Teile

LEGO Ninjago Movie Green Ninja Mech Dragon (70612) – 49,99 Euro – 544 Teile

LEGO Ninjago Movie Garma Mech Man (70613) – 59,99 Euro – 747 Teile

LEGO Ninjago Movie Lightning Jet (70614) – 59,99 Euro – 877 Teile

LEGO Ninjago Movie Fire Mech (70615) – 69,99 Euro – 942 Teile

LEGO Ninjago Movie Ice Tank (70616) – 79,99 Euro – 914 Teile

LEGO Ninjago Movie Temple of the Ultimate (70617) – 99,99 Euro – 1.403 Teile

LEGO Ninjago Movie Destiny’s Bounty (70618) – 169,99 Euro – 2.295 Teile

LEGO Ninjago Movie Ninjago City (70620) – 299,99 Euro – 4.867 Teile

Ähnliche Beiträge

25 Responses

  1. Lindros88

    Die bounty ist Mega! Besser als das Fluch der Karibik Schiff ! Wird mein erstes ninjago set!

    Antworten
    • Michael

      Könnte bei mir genauso sein. Ich habe an sich überhaupt keinen Bezug zu Ninjago. Aber diese Dschunke ist absolut cool.

      Antworten
    • Frank

      Hallo,
      Ja, das Schiff sieht echt klasse aus. Wird mein zweites Ninjago-Set.
      Das Set 70751 Tempel des Airjitzu ist auch der Hammer 🙂

      Gruß
      Frank

      Antworten
    • retroman

      Sieht wirklich schick aus. Gargentorteile in Tan und goldende Bananen als Augenbrauen^^

      Antworten
  2. sinkada

    ich finde vom preisleistungsverhältnis den drachen am besten!
    sieht gut aus ist nicht zu groß und der preis liegt noch im angemessenen rahmen!

    Antworten
  3. Ali

    Das Set 70620 muss ja was super großes sein, wenn es 299,99 kostet. Das Schiff kaufe ich mir auch, macht sich bestimmt gut neben das Fluch der Karibik Schiff

    Antworten
  4. BrickBert

    mit ninjago hab ich ja nix am hut aber die albernen kopfbedeckungen der schurken sind schon nice. die werd ich wohl bricklinken müssen. 🙂

    Antworten
  5. Angel

    Ich bin Minifiguren-Sammler der ersten Stunde. Da ich noch ein anderes Sammelgebiet habe, versuche mich im Legobereich zu disziplinieren, also wirklich bei den Figuren zu bleiben. Na ja, ab und zu mal ein spezielles Set bis zum Preis von 60 € . Ging gut bis ich „Eisenbarts See-Kuh“ gesehen hatte. Leider lag der Preis von 339 € nicht in meinem Budget, aber ich denke, dass ich irgendwann doch noch schwach werde 😉 Auch diese Dschunke von Ninjago würde mich wirklich reizen. Obwohl ich sehr hoffe, dass der Ninjago Movie nicht der Grund sein wird, dass die nächste Minifiguren-Sonderserie aus 20 Ninjago-Figuren bestehen wird.

    Antworten
  6. Post2tkuhl

    Ist doch schon klar dass es 20 Ninjago Figuren geben wird oder bin ich da falsch informiert? Das Schiff ist der Knaller und wird auch mein erstes Set von Ninjago werden, ausgenommen der Paar Polybags die ich schon habe.

    Antworten
  7. Lindros88

    Mir ging es so bei den Fluch der Karibik Schiff von diesem Jahr. Das fande ich total hässlich .

    Antworten
  8. Basti

    Naja hässlich finde ich es nicht aber es haut mich einfach nicht um. Naja bei der silent Marie hauen mich die Haie weg der Rest ist lame.
    Worauf ich hoffe, auf ein Gebäude als exklusives Set bei dem ninjago film nachdem beim batman movie nur rotze raus kam! Ich denke auch die Sets und minifiguren des batman Films sind gescheitert also sozusagen das lego da nicht das gemacht hat was sie wollten. Aber das ist ein anderes thema. Aber wie bekloppt muss man sein und zu fast jedem Auto dieselbe batman Figur rauszubringen, ich könnte mich da immernoch drüber aufregen….

    Antworten
    • Gorilla94

      Ganz einfach: Lego ist primär für Kinder und für die ist es mit kleineren Budget klasse Batman in fast jedem Set und Batgirl zusammen mit Robin in der Dimensions-Erweiterung oder dem kleinen Set mit Catwoman bezahlbar bekommen zu können.

      Ich fand den Film klasse und die Minifiguren (also nicht cmf, sondern insgesamt) genial. Ich kann mit völlig obskuren Randomcharakteren nix anfangen, aber dafür kam von fast jedem Charakter eine verbesserte Version raus und Clayface ist der Hammer.^^
      Die Sets waren halt alle stark überteuert, aber ich kaufe mu eh nur du Figuren auf Bricklink.

      Antworten
  9. Lego-Dalek

    Die Sets hauen mich jetzt auch nicht wirklich um.
    Die neue „Destiny`s Bounty“ sieht aber wenigstens einigermaßen stabil aus.
    Das letzte Model war da schon eine richtige Frechheit!
    Zum Spielen (Ninjago spricht mMn nunmal eher Kinder an und mein Sohn ist auch totaler Fan) absolut ungeeignet und auch wenn es nur im Regal hoch oben steht, fallen noch regelmäßig Teile ab. Dafür sollte man sowohl den Leuten, die das Set entworfen haben, als auch denen, die entschieden haben, das auf dem Markt zu bringen, einen Satz warme Ohren verpassen!

    Antworten
  10. Matthias Ch

    Hallo zusammen,
    kann es sein das hier noch ein Set fehlt ? Der Tempel, 70617.
    Bei You Tube sieht man den überall.

    Gruß Matthias

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

X