Bis zum Verkaufsstart der neuen LEGO® Minifiguren Serie 13 Anfang Jahr 2015 ist es nicht mehr lange hin. Die offizielle Bestätigung von LEGO® steht zwar noch aus, trotzdem gelangen in den letzten Tagen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Jüngstes Beispiel ist ein (leicht unscharfes) Bild vom Verkaufsdisplay (ein Aufsteller aus Pappe), welches Händler beim Abverkauf der neuen Minifiguren-Serie unterstützen soll – und welches den französischen Kollegen von Hothbricks zu gespielt worden ist. Demnach werden die neuen „Überraschungstüten“ grün sein. Statt 2,49 Euro wie bisher werden die Minifiguren der Serie 13 für 2,99 Euro verkauft.

lego-minifiguren-serie13-display1

Besonders interessant an dem Verkaufsdisplay ist ja, dass man darauf weitere Minifiguren der neuen Serie – wie beispielsweise den König, den Sheriff, den einen Dinosaurier-Forscher (Paläontologen) oder die Disco-Diva – sehen kann. Die Namen der 16 Figuren sind ja bereits bekannt.

lego-minifiguren-serie13-display2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here