LEGO Minifiguren 71030 Looney Tunes: Erste Bilder und Videos

In den USA sind schon die ersten Boxen der neuen Sammelserie (zu früh) verkauft worden.

LEGO Minifiguren 71030 Looney Tunes
LEGO Minifiguren 71030 Looney Tunes (Foto: K-Bricks)

Die neue LEGO Minifiguren 71030 Looney Tunes Serie ist bei einigen Händlern in den USA offensichtlich schon erhältlich. Das belegen verschiedene Berichte, unter anderem von den Kollegen von Brickset, wo neben ersten Bildern auch ein Foto mit dem Kaufbeleg hochgeladen wurde. Auch K-Bricks konnte bereits eine Box der neuen Sammelserie kaufen und hat auf Instagram und YouTube erste Bilder und Videos hochgeladen.

71030 Looney Tunes noch im Blindbags verpackt

Insgesamt gibt es zwölf der beliebten Cartoon-Charaktere zu einem Preis von jeweils 3,99 Euro. Und „zum Glück“ sind die einzelnen Figuren wieder in den bewährten Blindbags verpackt, so dass der Inhalt im Shop wieder ertastet werden kann. Nach dem Erscheinen der LEGO Vidiyo Band Mate Serie, wo die Figuren in kleinen Papp-Boxen verpackt waren, gab es bei vielen Fans die Befürchtung, dass auch die LEGO Minifiguren 71030 Looney Tunes Serie in solchen Kartons verpackt sein könnte.

Und diese 12 Figuren sind dabei …

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der Figuren mir am Besten gefällt. Ich finde alle zwölf Figuren klasse und werde mir sicherlich zum Verkaufsstart Anfang Mai wieder einen komplette Display-Box für meine Sammlung holen.

Und diese Figuren sind dabei: Lola Bunny (1), Buggs Bunny (2), Wile E. Coyote (3), Road Runner (4), Tweety (5), Sylvester (6), Daffy Duck (7), Speedy Gonzales (8), Taz (9), Marvin the Martian (10), Petunia Pig (11) und Porky Pig (12).

Weitere 71030 Looney Tunes Bilder von K-Bricks

K-Bricks hat uns freundlicherweise weitere Bilder zur neuen LEGO Minifiguren 71030 Looney Tunes Serie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür und Gruß in die USA!