LEGO Minecraft Magazin #4: Review und Heftvorschau

Seit Samstag, den 11.06.2022 gibt es die neue Ausgabe des LEGO Minecraft Magazins von Blue Ocean. Für 4,50 Euro erhält man neben dem Comic, Rätseln und Postern 43 LEGO Teile, mit denen man einen Eisengolem bauen kann.

Wie bereits in dem letzten Review beschrieben, gibt es diesen Eisengolem in zwei Versionen: einen mit schwarzen Füßen aus dem Minecraft Dungeons Set „Die Dschungel Ungeheuer“ (21176) und mit dunkelgrauen Füßen aus dem Set „Der Plünderer-Außenposten“ (21159). Wir erhalten hier die etwas teurere, neue Variante mit den dunkelgrauen Füßen, welcher auf Bricklink ca. 7,00 Euro kostet. Das Magazin lohnt sich also für Kinder, Sammler und Händler.

LEGO Minecraft Magazin #5 Heftvorschau

Die nächste Ausgabe des LEGO Minecraft Magazins wird wieder sehr interessant. Wir erhalten keinen Steve oder Alex, sondern einen neuen Skin: der Pilot aus dem Set „Der Himmelsturm“ (21173) aus dem Jahr 2021, den ersten Creeper und einen Stein mit Fackel, Kohle und einem Trank. Eine bunte Auswahl, auf die ich mich jetzt schon freue.
Der Pilot kommt jedoch ohne seine Elytra und den Helm, mit hat er einen ungefähren Preis auf Bricklink von ca 2,50 Euro, den Creeper gibt es schon ab 1,50 Euro.

Ab dem 30.07.2022 ist die fünfte Ausgabe erhältlich.

1 Kommentar zu „LEGO Minecraft Magazin #4: Review und Heftvorschau“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner