Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Masters 2024: Jetzt bewerben!

Klemmbausteinfans aufgepasst! LEGO Masters geht 2024 in die nächste Runde und sucht Dich! Ganze 2,5 Millionen Steine warten auf Dich, um zu echten Kunstwerken verbaut zu werden. Kreativität und Können sind gefragt, um den einzigen in Deutschland zertifizierten LEGO Modellbauer und “Brickmaster” Rene Hoffmeister sowie LEGO Designdirektorin Elisabeth Kahl-Backes zu beeindrucken. Dem Sieger-Team winken nicht nur der begehrte “LEGO Masters”-Pokal und der Titel “LEGO Master 2024”, sondern auch ein sagenhaftes Preisgeld von 25.000 Euro! Worauf wartest Du? Bewirb Dich jetzt und lass Deine LEGO Träume Wirklichkeit werden!


Falls ihr keinen Teampartner habt, ist das kein Problem! Ihr könnt euch auch alleine bewerben und bekommt dann einen Teampartner beim Castingprozess zugeteilt. Zudem werden Reisekosten sowie die Reise-Organisation komplett von der Produktionsfirma übernommen.

Ich kann die Teilnahme bei LEGO Masters jedem empfehlen. Es ist ein einmaliges ( oder vielleicht auch zweimaliges 😉 ) Erlebnis, man lernt viele neue Leute aus der Community kennen – und wann hat man schon die Chance mit 2,5 Millionen Steinen zu bauen?

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Immer wenn ich Designdirektoren bei Lego Masters News lese, muss ich schmunzeln. Was die oder Kollegen für Sets die letzten Jahre verantworten ist ein Schlag ins Gesicht alter Lego Fans. Kinder kennen es nicht anders, vielleicht nur durch Sets ihrer Eltern von früher, wie gut es mal war. Und wenn man sieht, was für Meisterwerke während der Show abgeliefert werden und dann offene Stellen, wie Technik die man nicht sehen soll, kritisiert werden, nimmt die Designdirektorin ihren Job selbst nicht wirklich ernst.

    6
    1. Lizzy ist ja für Classic und Creator zuständig, und bei den für 2024 angekündigten Creator-Sets kannst du jetzt wirklich nichts aussetzen. Aber in anderen Abteilungen, da hast du Recht. Insbesondere bei Sets für Erwachsene, da fragt man sich echt oft: Wer hat das verbrochen?

      9
    1. Nicht bewerben!
      Die sind schon voll besetzt.
      Vor kurzem haben DIE MICH angefragt, und dann zwei Tage vor dem ersten Live-Termin abgesagt, weil sie inzwischen schon genug Leute gecastet haben.

      0
  2. der held der steine und brickstory sollten mal als team antreten, die würden da locker gewinnen, das sind wahre lego experten!

    1
    1. also bitte, was baut der held der steine an moc’s? nur weil er überall sein senf dazu gibt, ist er kein experte. da ist brickstory und bob brickman eher ein besseres team, wie im wahren leben ja schon 😉

      11
      1. Genau mein Gedanke xD

        Brickstory und Bob Brickman in einem Team wären sehr interessant, in den USA gab es letztes Jahr auch ein Influencer-Team, welches später dazugekommen ist. Vielleicht schreibt Endemol die beiden auch noch an 😀

        5
    2. Held der Steine baut nur nach Anleitung, ist lt eigener Aussage nicht kreativ, also völlig unzutreffend — bei Brickstory gebe ich zu 100% Recht

      0
  3. Wenn das nicht immer so irre lange Drehzeiten wären, deswegen finden die bei Endemol auch nur schwer Kandidaten!
    Jeder “normal” arbeitende kann leider nicht mal eben 6 Wochen frei nehmen und dann im Juni/Juli… schwierig!

    1

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!