LEGO Legacy Heroes Unboxed: Mitspieler gesucht

Wer von euch spielt dieses Videospiel? Kommt in die PROMOBRICKS Gilde und kämpft gemeinsam mit mir um Ruhm und Ehre.

LEGO Legacy Heroes Unboxed (Foto: Gameloft)
LEGO Legacy: Heroes Unboxed (Foto: Gameloft)

Ende Februar 2020 ist das Videospiel LEGO Legacy Heroes Unboxed an den Start gegangen – und seitdem bin ich auch dabei. Täglich werden Aufgaben erledig, neue Gebiete freigeschaltet und in der Arena Kämpfe ausgetragen. Mittlerweile bin ich Level 43 (als das Bild unten entstand, war ich noch Level 42) und habe auch schon den einen oder anderen Euro investieren müssen, um meine tapferen LEGO Minifiguren Helden zu Höchstleistungen zu treiben. Und nun habe ich auch eine Gilde gegründet und suche dafür fleißige Mitspieler.

LEGO Legacy Heroes Unboxed
LEGO Legacy Heroes Unboxed: Level um Level kämpfe ich mich vorwärts. (Foto: PROMOBRICKS)

Ich würde mich jedenfalls riesig über weitere Mitspieler bei LEGO Legacy Heroes Unboxed freuen. Wenn ihr beigetreten seid, gebt kurz in den Kommentaren Bescheid, damit ich euch zuordnen kann. Auf neue gemeinsame virtuelle Abenteuer – und vielleicht entsteht ja so die eine oder andere Idee für den Wettstreit im Spiel.

Lofty Imperial Circle – jetzt beitreten und mitkämpfen

Sorry, aber ein besserer Name ist mir beim Namens-Roulette bei der Gründung der Gilde nicht eingefallen und im Nachhinein lässt sich der Name wohl leider nicht mehr ändern. Die freie Namenswahl ist ebenfalls nicht möglich. Also, meine Gilde heißt „Lofty Imperial Circle“ und hat noch eine Menge Platz für fleißige Mitstreiter und mutige Helden, die wie ich täglich vor dem Tablet hängen, um sich den neuen Herausforderungen im Helden-Alltag zu stellen.

LEGO Legacy Heroes Unboxed
Derzeit Platz 600, das ändert sich über Nacht aber schnell wieder. (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Legacy Heroes Unboxed – Spiel jetzt herunterladen

Ihr kennt LEGO Legacy Heroes Unboxed noch gar nicht, aber spielt gerne LEGO Videospiele? Dann wird es Zeit, dass ihr euch das Spiel einmal näher anschaut. Die Version für Apple iOS gibt es hier zum Download. Die Version für Google Android Geräte findet ihr hier zum Herunterladen. Da das Spiel nicht direkt von LEGO, sondern als Lizenz-Produkt von Gameloft vertrieben wird, gibt es leider nicht wenige Angebote für In-Game-Käufe. Dazu kann ich gerne mal Extra was schreiben. Das Spiel ist aber ohne Geldeinsatz ohne Einschränkungen spielbar – es geht vielleicht an manchen Stellen nur nicht so schnell voran wie vielleicht gewünscht.

In diesem Sinne: Kommt in die PROMOBRICKS Gilde und kämpft gemeinsam mit mir um Ruhm und Ehre!