LEGO Legacy Heroes Unboxed: Mitspieler gesucht

LEGO Legacy Heroes Unboxed (Foto: Gameloft)

Ende Februar 2020 ist das Videospiel LEGO Legacy Heroes Unboxed an den Start gegangen – und seitdem bin ich auch dabei. Täglich werden Aufgaben erledig, neue Gebiete freigeschaltet und in der Arena Kämpfe ausgetragen. Mittlerweile bin ich Level 43 (als das Bild unten entstand, war ich noch Level 42) und habe auch schon den einen oder anderen Euro investieren müssen, um meine tapferen LEGO Minifiguren Helden zu Höchstleistungen zu treiben. Und nun habe ich auch eine Gilde gegründet und suche dafür fleißige Mitspieler.

LEGO Legacy Heroes Unboxed
LEGO Legacy Heroes Unboxed: Level um Level kämpfe ich mich vorwärts. (Foto: PROMOBRICKS)

Ich würde mich jedenfalls riesig über weitere Mitspieler bei LEGO Legacy Heroes Unboxed freuen. Wenn ihr beigetreten seid, gebt kurz in den Kommentaren Bescheid, damit ich euch zuordnen kann. Auf neue gemeinsame virtuelle Abenteuer – und vielleicht entsteht ja so die eine oder andere Idee für den Wettstreit im Spiel.

Lofty Imperial Circle – jetzt beitreten und mitkämpfen

Sorry, aber ein besserer Name ist mir beim Namens-Roulette bei der Gründung der Gilde nicht eingefallen und im Nachhinein lässt sich der Name wohl leider nicht mehr ändern. Die freie Namenswahl ist ebenfalls nicht möglich. Also, meine Gilde heißt „Lofty Imperial Circle“ und hat noch eine Menge Platz für fleißige Mitstreiter und mutige Helden, die wie ich täglich vor dem Tablet hängen, um sich den neuen Herausforderungen im Helden-Alltag zu stellen.

LEGO Legacy Heroes Unboxed
Derzeit Platz 600, das ändert sich über Nacht aber schnell wieder. (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Legacy Heroes Unboxed – Spiel jetzt herunterladen

Ihr kennt LEGO Legacy Heroes Unboxed noch gar nicht, aber spielt gerne LEGO Videospiele? Dann wird es Zeit, dass ihr euch das Spiel einmal näher anschaut. Die Version für Apple iOS gibt es hier zum Download. Die Version für Google Android Geräte findet ihr hier zum Herunterladen. Da das Spiel nicht direkt von LEGO, sondern als Lizenz-Produkt von Gameloft vertrieben wird, gibt es leider nicht wenige Angebote für In-Game-Käufe. Dazu kann ich gerne mal Extra was schreiben. Das Spiel ist aber ohne Geldeinsatz ohne Einschränkungen spielbar – es geht vielleicht an manchen Stellen nur nicht so schnell voran wie vielleicht gewünscht.

In diesem Sinne: Kommt in die PROMOBRICKS Gilde und kämpft gemeinsam mit mir um Ruhm und Ehre!

45 Kommentare zu „LEGO Legacy Heroes Unboxed: Mitspieler gesucht“

  1. „habe auch schon den einen oder anderen Euro investieren müssen, um meine tapferen LEGO Minifiguren Helden zu Höchstleistungen zu treiben“

    Das ist eigentlich alles, was man zu dieser Art Spiel, egal ob „Lego-themed“ oder nicht, wissen muss.

    1. Das „müssen“ war hier glaube eher so gemeint, dass ihn das Spiel so gepackt hat, dass er um schneller voran zu kommen ein wenig Geld ausgegeben hat.
      Prinzipiell lässt sich das Spiel nämlich auch spielen (und man macht auch Fortschritte) ohne echtes Geld auszugeben!
      Wobei das eben das sehr hinterhältige an diesem Spiel ist. Am Anfang hat man von allem im Überfluss. Man hat also viel Zeit sich ans Spiel zu gewöhnen bzw. man bekommt viel Zeit um „süchtig“ zu werden, ohne Geld in die Hand nehmen „zu müssen“. Irgendwann kommt dann so nach 2 Wochen ein Cut. Ab da steigen die Ressourcen die man benötigt immer drastischer an. Dadurch kommt man immer langsamer voran und der Drang tatsächlich Geld auszugeben steigt…

      Ein Prinzip das viele App-Spiele mit sich bringen. Für mich aber OK. Immerhin ist das Haupt-Spiel kostenlos…

      1. Mir ist das Prinzip (welche Gameloft ja quasi perfektioniert hat) durchaus bekannt.
        Allerdings hat es für mich wenig mit Spiel zu tun, immer wieder zu warten (siehe Screenshot: 50 Rubine oder eine Stunde bis zum nächsten Arena-Kampf), um die vielen verschieden benötigten Ressourcen zusammenzufarmen.
        Das „Vorankommen“ ohne Geldeinsatz beschränkt sich für die meisten dann vermutlich darauf, morgens auf dem Klo die täglichen Aufgaben abzuarbeiten.

        1. Natürlich ist das Hauptspiel kostenlos, das ist ja der Sinn von P2W. So lockt man die Gamer. Die meisten geben entnervt auf, wenn man ohne Ingame-Käufe nicht mehr wesentlich weiter kommt, und ärgern sich über die verplemperte Zeit, und die anderen geben teilweise hunderte Euro aus und geben entnervt auf, wenn die chinesischen Clans irgendwann einen regelmäßig besiegen. Die Bewertungskommentare zu den einschlägigen Spielen sind voll von solchen armen Schweinen.

  2. Hi Leute!
    Ich bin „Ultimate Blimp Outrider“
    Schön hier so eifrige Mitstreiter zu finden 🙂
    Freu mich mit euch zu zocken

  3. Hi zusammen,

    ich bin „Coastal Expanse Pioneer“.
    Schön mit Leuten zu spielen die hier aktiv sind.

    Grüße

    Michael

  4. Nauticel Undersea Creator … kein Geld, aber viel Freizeit investiert … irgendwie muss man sich ja die Quarantäne totschlagen

  5. Was bei dem game im ggnsatz zu vielen etablierten nervt is das namen nicht wählen können, und das es 0 kommunikation ingame gibt, man kann nichtmal den mitgliedern schreiben sie mögen sich discord besorgen…dafür wird aber f die packs kohle gefordert wie bei den „großen“

    1. Da das Spiel auch auf Kinder abzielt, ist das halt die einfachste Art der Kindersicherung, wenn man gar keinen Chat anbietet. Ansonsten wäre eine Moderation und Administration durch den Anbieter notwendig.

  6. Ich bin dann auch mal aus meiner anderen Gilde ausgetreten da über 50% schon inaktiv sind. Freue mich dabei sein zu dürfen mit Level 47 Grüße Infinite Mood Spy

  7. Hi,

    das Spiel sagt aktuell beim Start, dass ein Update vorliegt. Wenn ich auf den AppStore weitergeleitet werde, dann steht aber kein Update zur Verfügung!? Hat jemand zufällig gerade ähnliche Probleme?

    Grüße

      1. Ist die Gilde schon voll?
        Bin Lvl 50 und suche Leute die aktiv spielen.
        In vielen wo ich rein geschaut habe sind die meisten Wochen lang nicht mehr angemeodet gewesen 🙁

        Als ich eben nach der Gilde gesucht habe konnte auch nix gefunden werden :/

  8. Bin jetzt auf lvl 41, mir fehlt hier echt der ingame-chat.
    Bzw. überhaupt ingame mit irgendwem zu kommunizieren.

  9. Bizarre Moon Rover

    Hi, Bizarre Moon Rover hier, ich würde gerne einsteigen aber finde die Gilde nicht. Ist voll? Wird ein Platz wegen Inaktivität frei? Viele Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top