Neue LEGO Kids UNIQLO Kollektion ist da

Sieben coole LEGO T-Shirts für die Kids. Im deutschen UNIQLO Online-Shop bereits bestellbar.

LEGO Wear: Kids Kollektion 2020 by UNIQLO
LEGO Wear: Kids Kollektion 2020 by UNIQLO

Pünktlich zum Jahresanfang gibt es wieder neue LEGO Wear T-Shirts. Damit die Saison in neuem Brick-Style starten kann, hat der größte japanische Bekleidungseinzelhändler wieder mit dem dänischen Lizenzpartner zusammengearbeitet. Dabei sind sieben neue T-Shirts in den Größen 100 bis 150 (Alter: 3- 12 Jahre) entstanden. Der Preis je Shirt liegt bei 9,90 Euro.

Eigentlich sollte die neue Kollektion erst ab dem 17. Februar verfügbar sein – so ist es zumindest in Japan und USA. Deswegen waren wir doch etwas verwundert, dass alle neuen Produkte bereits im deutschen Online-Shop von UNIQLO bestellbar sind.

Also einfach einmal schauen, ob nicht etwas passendes für die lieben Kleinen dabei ist. Und wenn UNIQLO seinen Produkt-Zyklus bei behält, dann dürfen im nächsten Monat vielleicht auch die Erwachsenen „Herren“ sich noch passend für die LEGO Saison 2020 einkleiden. Wir halten euch auf dem laufenden.

Hier nun die Produkte der LEGO Kids Kollektion 2020 by UNIQLO.