Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Inside Tour 2024: Anmeldung gestartet

Max

Inhaltsverzeichnis

Ab sofort könnt ihr euch für die LEGO Inside Tour 2024 anmelden. Wartet aber nicht zu lange, denn das Anmeldefenster schließt bereits am 19. Oktober 2023 um 10.00 Uhr wieder. Euch erwarten bei der LEGO Inside Tour jede Menge Blicke hinter die Kulissen des größten Spielwarenherstellers der Welt. Auf dem Fahrplan der dreitägigen Veranstaltung stehen zum Beispiel ein Besuch im Haus des Firmengründers Ole Kirk Christiansen inklusive Blick in die legendäre Vault, die alle jemals produzierten Sets enthält, eine Führung durch das LEGO House und die LEGO Fabrik Kornmarken, eine Shopping-Tour im Mitarbeitershop inklusive Rabatten, Veranstaltungen mit Designern und ein eigens für die Tour kreiertes Set für alle Teilnehmer.

Der Preis pro Person steigt für das kommende Jahr leider auf 22.000 Dänische Kronen (etwa 2.950 Euro). Für die Tour 2023 waren es noch 20.000 DKK (etwa 2.680 Euro). Inkludiert sind im Preis drei Übernachtungen im LEGOLAND Hotel in Billund inklusive Vollverpflegung, Eintrittskarten für das LEGOLAND und eine Jahreskarte für das LEGO House. Die gesamte Tour wird im Übrigen auf Englisch abgehalten, die Teilnehmer kommen aus allen Ecken der Welt.

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung nicht eure Teilnahme garantiert. Aufgrund der hohen Nachfrage kann nur ein Bruchteil der angemeldeten Fans an den Touren teilnehmen. Einige Afols warten schon seit einigen Jahren auf eine positive Rückmeldung. An diesen Terminen wird die LEGO Inside Tour 2024 abgehalten:

  • 17.-19. April 2024
  • 22.-24. Mai 2024
  • 29.-31. Mai 2024
  • 19.-21. Juni 2024
  • 11.-13. September 2024
  • 2.-4. Oktober 2024
  • 9.-11. Oktober 2024
  • 30. Oktober – 1. November 2024

LEGO Inside Tour Erfahrungsbericht

Wenn ihr einmal nachlesen wollt, wie so eine LEGO Inside Tour abläuft, empfehlen wir euch den Erfahrungsbericht von Markus aus dem Jahr 2019. Ihr findet ihn hier im Blog. Sein Fazit damals: 100% empfehlenswert!

Habt ihr vor euch zur LEGO Inside Tour anzumelden? Habt ihr es schon in den Jahren zu vor versucht? Teilt uns eure Meinung gerne in euren Kommentaren mit! Wir wünschen allen unseren Lesern viel Glück bei der Anmeldung!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ein bisschen Lust hätte ich ja schon 😉
    Aber 3000 Euro ist natürlich eine Hausnummer.
    Wie waren denn Zimmer und Verpflegung vor Ort? Gut genug, dass man die 3000 Euro dann doch irgendwie guten Gewissens ausgibt?
    Mit Kleinkind ist es ja leider eher nichts. Meine Frau würde es vielleicht sogar mitmachen… Aber dann sind wir schon bei 6000 Euro… das fühlt sich irgendwie “krass” an.

    0
    1. Also man ist sozusagen voll verpflegt, aber das ist denke ich nicht der Grund die 3000€ zu zahlen. Die Unterkunft im LEGOLAND Hotel beinhaltet die besten Park-View Zimmer :). Ansonsten ich persönlich kann dir die Tour nur empfehlen, wenn du an LEGO mehr interessiert bist, also ein paar Steine mal zusammenzubauen.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!