Nach dem LEGO® Star Wars™ Todesstern (10188) läuft mit LEGO® Ideas Birds (#9) nun das nächste Set aus. Sowohl im US-Store als auch im deutschen Online-Shop von LEGO® wird das Anfang des Jahres erschienene Set als „ausverkauft“ gelistet. Laut Bestell-Hotline wird das neunte LEGO® Ideas Sets auch nicht mehr nachproduziert.

Im Kölner LEGO® Brand Store habe ich das Set neulich noch gesehen, so dass ich davon ausgehe, dass in den Länden noch Restbestände verfügbar sind. Wer das 45 Euro teure Set noch haben möchte, muss also schnell zuschlagen – oder zu einem späteren Zeitpunkt zu einem höheren Preis nachkaufen.

lego-ideas-birds-box

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here