LEGO Hidden Side 30463 Chef Enzo’s Haunted Hotdogs Polybag

LEGO Hidden Side Fans aufgepasst. Es gibt ein weiteres neues LEGO Polybag aus der "Grusel"-Reihe.

LEGO 30463 Hidden Side
LEGO 30463 Hidden Side Polybag. (Foto: PROMOBRICKS)

In Kürze dürfen sich Fans der LEGO Hidden Side Reihe auf ein weiteres neues Polybag freuen. Das Mini-Set hört auf den Namen „Chef Enzo’s Haunted Hotdogs“ und hat die Nummer 30463. Im Polybag ist der Hotdog-Verkäufer sowie ein kleiner Hotdog-Verkaufsstand samt Schirm. Die Anzahl der Teile ist noch nicht genau bekannt. Das Polybag selbst wird im Einzelverkauf für 3,99 Euro zu haben sein, unter anderem in den Shops der beiden LEGOLAND Discovery Centre in Berlin und in Oberhausen.

In unserer aktuellen Übersicht mit allen bisher bekannten LEGO Polybags in 2020 findet ihr noch weitere Mini-Sets, die es im freien Handel für kleines Geld zu kaufen gibt.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!