Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Hidden Side 30463 Chef Enzo’s Haunted Hotdogs Polybag

Inhaltsverzeichnis

In Kürze dürfen sich Fans der LEGO Hidden Side Reihe auf ein weiteres neues Polybag freuen. Das Mini-Set hört auf den Namen “Chef Enzo’s Haunted Hotdogs” und hat die Nummer 30463. Im Polybag ist der Hotdog-Verkäufer sowie ein kleiner Hotdog-Verkaufsstand samt Schirm. Die Anzahl der Teile ist noch nicht genau bekannt. Das Polybag selbst wird im Einzelverkauf für 3,99 Euro zu haben sein, unter anderem in den Shops der beiden LEGOLAND Discovery Centre in Berlin und in Oberhausen.

In unserer aktuellen Übersicht mit allen bisher bekannten LEGO Polybags in 2020 findet ihr noch weitere Mini-Sets, die es im freien Handel für kleines Geld zu kaufen gibt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

21 Antworten

    1. Dem stimme ich zu, nur die Frage, wo es das Polybag noch geben wird.

      Off-topic: Gibt es Probleme mit der Website?

      0
  1. Seit gestern gibt es dieses Polybag in den Maxy-Toys Geschäften in Luxemburg bei einem Einkauf von Lego Produkten ab 15€ gratis dazu. Habe es also schon, aber noch nicht aufgebaut 🙂 .

    0
  2. Gerade den Schirm finde ich cool. Wenn ich das Polybag irgendwo sehe, wird es mitgenommen und wenn ich es verpassen sollte, dann ist es halt so.

    0
  3. Ist sowas von gekauft! Ich denke den Sonnenschirm gibt es nur in dieser Farbe, zumindest habe ich ihn schon einmal in dieser. Hoffentlich kommt das Set auch in den normalen Handel (Smyth, Müller usw.)!

    0
  4. Hot. Dog. Stand. Again?! Mir werden diese Stände langsam unheimlich. Sie sind überall da draußen. Fast schon gespenstisch.

    0
  5. Nö – ist nichts für mich. Da ist nichts dabei was ich nicht schon hätte. (oder aus Sets die noch auf willhaben stehen…)

    Trotzdem ein nettes Set – besser als so manch anderes…

    0
    1. Nein, nicht wirklich.
      Nur die Funktion, wo man eine (eigentlich beliebige) Minifiguren scannen kann.
      Auch die Saftbar, die ja viel größer war, gabs nicht in der App.

      0
  6. Ein solides Polybag. Paar interessante Teile dabei. Für Fans von Hidden Side eine nette Ergänzung. Gäbe es nur mehr solcher Polybags zu Harry Potter. Da würden meine Augen direkt strahlen. Mal sehen ob ich bei einem Discovery Centre vorbeikomme. Danke für die Info!

    0
      1. Danke 🙂
        Ist eine Alternative falls ich das PG nicht bekomme. Meine Tochter hat einiges von Hidden Side, die freut sich sicher über den Rest 😉

        0
    1. Meinst du Ö…sterreich?
      Also in Wien im Westbahnhof – entweder im BrickStore oder bei Müller hab ich das bekommen 🙂

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!