LEGO Hidden Side 30463 Chef Enzo’s Haunted Hotdogs Polybag

LEGO 30463 Hidden Side

In Kürze dürfen sich Fans der LEGO Hidden Side Reihe auf ein weiteres neues Polybag freuen. Das Mini-Set hört auf den Namen „Chef Enzo’s Haunted Hotdogs“ und hat die Nummer 30463. Im Polybag ist der Hotdog-Verkäufer sowie ein kleiner Hotdog-Verkaufsstand samt Schirm. Die Anzahl der Teile ist noch nicht genau bekannt. Das Polybag selbst wird im Einzelverkauf für 3,99 Euro zu haben sein, unter anderem in den Shops der beiden LEGOLAND Discovery Centre in Berlin und in Oberhausen.

In unserer aktuellen Übersicht mit allen bisher bekannten LEGO Polybags in 2020 findet ihr noch weitere Mini-Sets, die es im freien Handel für kleines Geld zu kaufen gibt.

21 Kommentare zu „LEGO Hidden Side 30463 Chef Enzo’s Haunted Hotdogs Polybag“

  1. Seit gestern gibt es dieses Polybag in den Maxy-Toys Geschäften in Luxemburg bei einem Einkauf von Lego Produkten ab 15€ gratis dazu. Habe es also schon, aber noch nicht aufgebaut 🙂 .

  2. Bernd der Brick

    Gerade den Schirm finde ich cool. Wenn ich das Polybag irgendwo sehe, wird es mitgenommen und wenn ich es verpassen sollte, dann ist es halt so.

  3. Ist sowas von gekauft! Ich denke den Sonnenschirm gibt es nur in dieser Farbe, zumindest habe ich ihn schon einmal in dieser. Hoffentlich kommt das Set auch in den normalen Handel (Smyth, Müller usw.)!

  4. Hot. Dog. Stand. Again?! Mir werden diese Stände langsam unheimlich. Sie sind überall da draußen. Fast schon gespenstisch.

  5. Nö – ist nichts für mich. Da ist nichts dabei was ich nicht schon hätte. (oder aus Sets die noch auf willhaben stehen…)

    Trotzdem ein nettes Set – besser als so manch anderes…

    1. Nein, nicht wirklich.
      Nur die Funktion, wo man eine (eigentlich beliebige) Minifiguren scannen kann.
      Auch die Saftbar, die ja viel größer war, gabs nicht in der App.

  6. Ein solides Polybag. Paar interessante Teile dabei. Für Fans von Hidden Side eine nette Ergänzung. Gäbe es nur mehr solcher Polybags zu Harry Potter. Da würden meine Augen direkt strahlen. Mal sehen ob ich bei einem Discovery Centre vorbeikomme. Danke für die Info!

      1. Danke 🙂
        Ist eine Alternative falls ich das PG nicht bekomme. Meine Tochter hat einiges von Hidden Side, die freut sich sicher über den Rest 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top