Von Mittwoch bis Freitag sind in Billund die LEGO Fan Media Days 2018. Ich bin in diesem Jahr für PROMOBRICKS wieder vor Ort und werde natürlich von allen Programmpunkten ausführlich berichten, insofern es für euch interessant und von LEGO aus auch gestattet ist. Ein Highlight dürfte die Vorstellung des LEGO Technic Bugatti Chiron (42083) am 1. Juni im LEGO House sein. Auch im LEGOLAND Hotel sowie im LEGOLAND Park werde ich mich natürlich nach Neuheiten umsehen – und sicherlich auch fündig werden.
Ein anderes Highlight dürften wieder die Interviews mit verschiedenen LEGO Designern sein. Die ersten drei Gesprächspartner stehen seit dem Wochenende nun fest. Ich werde mich unter anderem mit den Menschen hinter den LEGO Harry Potter, LEGO Architecture und LEGO Ideas Sets treffen und will sie bei der Gelegenheit mit Fragen löchern.
Und nun seid ihr am Zug: Was möchtet ihr von den LEGO Designern zu diesen drei Themen wissen? Bitte nutzt für eure Fragen die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.