Pünktlich zum Start des VIP-Vorverkaufs des LEGO Creator Expert Winter Village Fire Station (10263) Sets hat der dänische Spielwarenhersteller das passende Designer-Video veröffentlicht. Hinter der Winterlichen Feuerwache steckt der Designer Lars Joe Hyldig, den Christian und ich bereits in Billund bei den LEGO Fan Media Days 2017 kennenlernen durften. Mit ihm sprachen wir damals über die Neuheiten der LEGO Architecture Reihe.

Doch zurück zur Feuerwache und viel Spaß beim Ansehen des Designer-Videos.

2 KOMMENTARE

  1. Danke für das Video! Meiner Meinung nach ist es ein tolles Set geworden das auch super zur Wintervillage-Serie passt. Allerdings hat der Designer wohl noch nie an einer Rutschstange gehangen(; So dicht an der Wand…unmöglich! Es wird aber trotzdem gekauft (sobald es die Zugabe Seasonal Christmas Roundabout 40293 gibt) und die Stange dann von der Wand abgerückt….ist ja zum Glück LEGO(;

  2. Ich stimme bricktrooper zu. Das Set ist schon toll, aber zusätzlich zu der Rutschstange: In welcher Feuerwehrstation gehen die Tore nach innen auf? Entweder sind es Rolltore oder sie gehen nach außen auf. Aber kaufen werden wir es trotzdem, es passt gut ins gesamte Bild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.