Vor gut drei Wochen haben wir euch die ersten LEGO Creator 2018 Neuheiten vorgestellt. Nun liegen uns die nächsten Bilder zu zwei neuen Sets vor, die ab Januar nächsten Jahres erhältlich sein werden:  das Surfermobil (31079) und das Modulare Wintersportparadies (31080). Ich denke, insbesondere der gelbe Sunshine Surfer Van, so der Original-Titel des Sets, dürfte viele LEGO Creator Fans begeistern.

LEGO Creator: Surfermobil (31079) – 29,99 Euro

LEGO Creator Modulares Wintersportparadies (31080) – 29,99 Euro

6 KOMMENTARE

  1. Das Surfmobil gefällt mir schon recht gut und es wird sich gut in die Riege der Freizeitmobile einreihen. Aber diese kleine „Hütte“ erscheint mir etwas Sinnentleert…ich frage mich wer denn ernsthaft mit seinen Skiern an einem Haus und dann noch über die Fenster hinweg herunterfährt. Es wirkt auf mich leider recht wenig durchdacht und irgendwie unfertig, ähnlich den vorherigen Modellen.

  2. Das Surfmobil sieht echt gut aus und die Schneeule ist der Knaller 🙂 Über das Wintersportparadies kann man streiten, wobei ich die Skihütte noch am gelungensten finde – zum spielen für die Kids langt es aber allemal. Bestimmt haben sich die LEGO Designer von so einem Video hier inspirieren lassen 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=2DIxobWnIEI

  3. Als alter Snowboarder bin ich selbst schon das eine oder andere mal ungefähr so wie im Set abgebildet ein Hüttendach runtergeboardet. Wenns genug Neuschnee hat, geht das schon, und gerade weil es eher außergewöhnlich ist, finde ich die Idee von Lego richtig nett!! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here