Auf den LEGO Servern sind in der vergangenen Nacht weitere Bilder von einigen LEGO Neuheiten 2018 bereit gestellt worden. Die ersten LEGO Technic Sets haben wir euch bereits vorgestellt, auch zu den LEGO City Bergpolizei Sets gibt es schon Bildmaterial.

Neu sind auch die Bilder von den weiteren LEGO Creator Neuheiten für das kommende Jahr, die wir euch nun vorstellen möchten. Interessant dürfte hier vor allem das LEGO Creator Modular Skate House (31081) sein.

LEGO Creator: Forschungsdrohne (31071) – 109 Teile – UVP 9,99 EURO

LEGO Creator: Ultimative Motor-Power (31072) – 109 Teile – UVP 9,99 EURO

  LEGO Creator: Fabelwesen (31073) – UVP 14,99 Euro

LEGO Creator: Raketen-Rallyeflitzer (31074) – UVP 19,99 Euro

LEGO Creator: Outback-Abenteuer (31075) – 225 Teile – UVP 19,99 EURO

LEGO Creator: Tollkühner Flieger (31076) – 200 Teile – UVP 19,99 EURO

LEGO Creator: Surfermobil (31079) – UVP 29,99 Euro

LEGO Creator: Modulares Wintersportparadies (31080) – UVP 29,99 Euro

LEGO Creator: Umbaubares Freizeitzentrum (31081) – 422 Teile – UVP 39,99 EURO

7 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt das Skatehouse, da stecken so viele Details in dem doch recht kleinen Set. Überall gibt es nette Details zu entdecken und das komplette Setting ist schlüssig. Das Graffitti samt Spraydosen und der große TV mit Cola und Pizza sind echt putzig umgesetzt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here