Wie bereits vermutet, gibt es nach dem Auftauchen der ersten LEGO City Neuheiten 2018 nun Bilder von weiteren Sets, die ab Dezember diesen Jahres in den Handel kommen werden. Hier handelt es sich um fünf kleinere LEGO Technic Sets, wovon insbesondere die Rennyacht (42074) vielsprechend aussieht.

Alle Set-Bilder können bereits auf den LEGO Servern heruntergeladen werden.

42071 Kompaktor – 171 Teile – 14,99 Euro

42072 WHACK! – 135 Teile – 19,99 Euro

42073 BASH! – 139 Teile – 19,99 EURO

Modell aus dem LEGO Set 42072 und 42073.

42074 Rennyacht – 330 Teile – 29,99 Euro

42084 Absetzkipper – 176 Teile – UVP 9,99 Euro

6 KOMMENTARE

  1. Die Yacht werde ich mir kaufen, das ist mal was anderes, den Rest brauche nicht unbedingt, bin auf die grösseren Modelle gespannt.

  2. Ja die Yacht ist nicht schlecht, aber ich hoffe mal da kommen noch ein paar größere Teile auch noch, denn die 40 Jahre Sets waren ja zum größten Teil ne voll Katastrophe

  3. Hallo Lego Leute,

    ich habe eine Idee. Was halten Sie davon mal eine schöne alte Dampflok mit Fender in Lego Technik zu konstruieren?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here