Pünktlich zum Wochenende haben wir die ersten Bilder zu den LEGO City Neuheiten 2018 für euch. Konkret geht es um das Set 60172, Dirt Road Pursuit, was übersetzt soviel wie Verfolgungsjagd auf der Schotterpiste bedeutet. Das Set beinhaltet 297 Teile, darunter drei Minifiguren, und ist deshalb so interessant, weil es einige neue LEGO Teile enthält – wie den Netz-Shooter auf dem Dach des Polizei-SUV, der schwarze Kühlergrill des Ganoven-Fahrzeugs oder der Helm samt Visier der Motorad-Polizistin.

Das Set ist ab Mitte Dezember erhältlich und wird 29,99 Euro kosten. Die Bilder stammen übrigens vom LEGO Server, wo sie auch heruntergeladen werden können.

8 KOMMENTARE

  1. 2018 geht es wohl in Lego City um die Bergpolizei. Diese Schlussfolgerung lässt zumindest das aktuelle Lego City Magazin zu. Zumal es im nächsten Heft den Bergpolizisten mit Quad geben wird.

  2. Müsste nicht bald auch mal was bezüglich des nächsten Modular Buildings bekannt werden?
    Der Assembly Square wurde am 17.10.16 präsentiert.
    Die Brick Bank am 20.10.15.

  3. „… oder der Helm samt Visier der Motorad-Polizistin“

    Das Visier dürfte wohl das Gleiche sein, wie es schon bei der CMF Serie 3, „Snowboarder“, sowie Serie 10 „Paintballer“ vorkam, und aktuell in einigen der Friends Winter-Sets verwendet wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here