Kurz vor Halloween erscheinen immer mehr MOCs zu diesem Thema. Und weil 2018 gefühlt das BrickHeadz Jahr schlechthin zu sein scheint, möchte ich euch heute auf ein ganz besonderes LEGO Halloween MOC hinweisen.

Stormythos zeigt auf seinem Instragram Profil bereits seit einiger Zeit sehr interessante Interpretationen von verschiedenen Personen oder Gestalten in LEGO BrickHeadz Form.

Einige BrickHeadz Kreationen von Stormythos. (Screenshot: Instagram)

LEGO BrickHeadz MOC: Brick-o-Lantern

Passend zu Halloween und weil sein Instagram-Account bei den Fans gut abkommt, bietet er die Bauanleitung des Kürbis-BrickHeadz seinen Followern zum freien Download an.

Bauanleitung zu Brick-O-Lantern im „Original-Design“. (Foto: Stormythos)

Wie ihr dem Titelbild entnehmen könnt, sind alle benötigten Teile im LEGO BrickHeadz Go-Brick-Me  Set (41597) enthalten.

Übersicht der Einzelteile für den Brick-O-Lantern BrickHeadz. (Foto: Bauanleitung Stormythos)

Dieser kleine Kürbis-Mann passt wahrscheinlich sehr gut neben das offizielle LEGO BrickHeadz Seasonal Set, die Halloween Hexe.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Stormythos für die Bereitstellung der Bauanleitung. Wir freuen uns auf viele weitere LEGO BrickHeadz MOCs von dir!

14 KOMMENTARE

  1. Toll, auch das es eine Bauanleitung gbt. Wenn es diese von der Vogelscheuche gäbe, wäre ich noch zufriedener – die gefällt mir persönlich am besten.

  2. Endlich kann man die vielen orangen Teile in 41579 sinnvoll verwerten! 😉 Tolle Anleitung und tolle Ideen für weiter Brickheadz!

  3. Was mich nun interessieren würde: Sind die Brickheadz nun gefloppt oder nicht? Bei Lego sind einige der neueren Sets schon auf „Nicht mehr auf Lager“ gestellt. Im freien Handel sind sie in den kleinen Läden hier nicht mehr zu finden (nicht dass ich einen hätte kaufen wollen).

    • Und was stört dich daran? Wir stellen immer wieder interessante MOCs hier im Blog vor – und wenn es am Ende sogar noch eine Bauanleitung gibt, dann ist es umso schöner, wenn die Idee gut ankommt. Und ich bin überzeugt, dem „Typen auf Instagram“ gefällt unser Artikel und er freut sich über neue Follower seines Profils.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here