Die ersten Details zum LEGO BrickHeadz Go Brick Me (41597) Set haben wir euch bereits in Nürnberg bei der Spielwarenmesse vorgestellt, die ersten Bilder gab zur Toy Fair New York zwei Wochen später. Nun liegen uns die offiziellen Set-Bilder vor, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen – zumal das Set für LEGO BrickHeadz Fans nicht ganz uninteressant sein dürfte.

Danke an dieser Stelle an unsere Freunde von Brothers Brick, die die Bilder entdeckt haben. Go Brick Me kommt Anfang April in den Handel und wird hierzulande 29,99 Euro kosten. Das Set beinhaltet insgesamt 708 Teile.

9 KOMMENTARE

  1. Wirklich eine schöne Idee. Ein bisschen teuer aber dafür,dass man sich selbst oder Familie etc. bauen kann, ist der Preis ganz in Ordnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here