Die ersten Details zum LEGO BrickHeadz Go Brick Me (41597) Set haben wir euch bereits in Nürnberg bei der Spielwarenmesse vorgestellt. Nun liegen uns dank FBTB auch die Bilder zu dem Set vor. Go Brick Me kommt Anfang April in den Handel und wird hierzulande 29,99 Euro kosten. Insgesamt 708 Teile umfasst das Set.

Im Karton sind genug Steine, um zwei BrickHeadz zu bauen. Wie die beiden Figuren genau aussehen, entscheidet ihr. Es sind ausreichend Steine vorhanden, um die verschiedensten Looks zu realisieren. Der Setname ist hier Programm – sagt eigentlich alles: Baut euch mit den Steinen eure Helden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

4 KOMMENTARE

  1. Tolle Idee und eine schöne Ergänzung für die Serie. Ich fand die Brickheadz anfangs eher bescheiden mittlerweile bin ich süchtig 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here