Wie von uns angekündigt, können ab heute die beiden LEGO Disney BrickHeadz Mickey Mouse (41624) und Minnie Mouse (41625) für jeweils 9,99 Euro im LEGO Online-Shop bestellt werden. Das Interesse an den beiden Figuren dürfte groß sein.

Die Sets waren vorab im Shop des LEGOLAND Discovery Centre Berlin aufgetaucht, dort haben wir die Disney BrickHeadz auch schon kaufen können. Beide Figuren stehen bereits zusammengebaut auf meinem Schreibtisch, die entsprechenden Reviews gehen in den nächsten Tagen hier im Blog online.

LEGO BrickHeadz 41624 Disney Mickey Mouse im Review

8 KOMMENTARE

    • Ggfs weil Lego als Unternehmen wirtschaftliche Interessen verfolgt und die Dinger profitabel sind?
      Ist aber reine Spekulation von mir…

    • So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber im Grunde gebe ich Dir recht. Allerdings sind gerade diese beiden echt gut geworden und die Seasonal Sets sind auch ganz gut, ansonsten aber auch für mich alles unnötig und echt hässlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.