Auf den LEGO Servern befindet sich aktuell noch kein offizielles Bildmaterial zu den beiden neuen LEGO Disney BrickHeadz Sets Mickey Mouse (41624) und Minnie Mouse (41625), obwohl die ersten Sets in Kanada bereits verkauft werden. Daher war es ein wenig seltsam, dass ausgerechnet der LEGO BrickHeadz Lead Designer Marcos Bessa vor gut einer Woche Bilder von den beiden Mäusen auf seinem privaten Instagram-Account veröffentlicht hat.

https://www.instagram.com/p/Bl0gdpNHbBJ/

Wie auch immer, bei meinem gestrigen Besuch im LEGOLAND Discovery Centre Berlin staunte ich nicht schlecht, als dort im Shop-Regal die beiden BrickHeadz Sets standen. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und die Sets für ein Review mitgenommen.

Der UVP liegt übrigens bei 9,99 Euro je Set. Das LEGOLAND Discovery Centre rundet allerdings auf zehn Euro auf. Mit der Merlin Jahreskarte gibt es allerdings 10 Prozent Rabatt.

7 KOMMENTARE

  1. Warum wird aufgerundet? Es gab mal Zeiten da wurde aufgerundet und das Geld gespendet was aufgerundet wurde an der Supermarktkasse, fand ich Klasse. Ist das hier auch der Fall? Würde mich interessieren, wenn man etwas mit 9,99 € auszeichnet kann man doch nicht an der Kasse den Cent einfach einbehalten, dann sollen Sie gleich 10 € dran schreiben und gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here