Dank der Kollegen von Brickset und der Auktionsplattform eBay liegen uns nun Bilder von zwei neuen LEGO BrickHeadz Sets vor: Mickey Mouse (41624) und Minnie Mouse (41625). Beide Figuren dürften nicht nur bei Fans der Reihe ziemlich begehrt sein, auch Disney- und Teile-Fans kommen hier auf ihre Kosten. Der Preis pro Figur liegt wie üblich bei 9,99 Euro, zur Verfügbarkeit in Deutschland ist uns leider noch nichts bekannt.

Mickey Mouse wird aus 109 Teilen zusammengebaut, Minnie Mouse aus 129 Teilen. Hiervon sind auch jede Menge Teile (der Rock und die Haarschleife) bedruckt.

12 KOMMENTARE

  1. Da wird der Held der Steine ja doch noch in gewisser Weise erhöhrt wann gibts eigentlich den nächsten Fan Talk mit euch dreien?

  2. Für Brickheadsverhältnisse tatsächlich ganz nett geworden. Es gibt trotzdem wohl niemanden, dem eine Disneyminifigurenstaffel 3 mit Pluto, Goofy, Dagobert etc. nicht um längen lieber wäre…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.