Das Thema LEGO BrickHeadz wird uns doch noch eine Weile begleiten, auch im Zusammenhang mit LEGO Star Wars. Das Set „LEGO BrickHeadz 75232 Kylo Ren & Sith Trooper“ wird dem ein oder anderem Leser bereits bekannt sein, denn vor einigen Wochen ist das Set in einem amerikanischem Target Store aufgetaucht und auch wir hatten dazu die Bilder online.

Nun liegen jedoch die offiziellen Bilder auf dem LEGO Server und etwas verwunderlich ist dies schon, so kurz vor dem Triple Force Friday. Denn bisher gab es nur die Vermutungen, dass es dieses Set gegen Jahresende direkt beim dänischen Spielwarenhersteller geben wird. Aber vielleicht werden wir auch überrascht. Der Preis von 19,99 Euro und die Teilezahl von 240 stehen jedoch schon fest. Was wir nun auch bestätigen können ist, es werden keine Aufkleber im Set enthalten sein und alle Teile sind bedruckt. Darüber werden sich sicherlich die LEGO BrickHeadz Fans sehr freuen.

Sobald es einen offiziellen Veröffentlichungstermin zum LEGO Star Wars BrickHeadz Doppelpack gibt, werden wir dies Euch hier mitteilen.

Werbung

8 Kommentare

  1. Kylo Rens Gesicht sieht aus, als wäre er mit der Maske volle Kanne gegen eine Wand gelaufen. Ist der Helm nicht vorne nach außen gewölbt? Also ich finde, der sieht Käse aus. Schade.

  2. ich tippe Mal, dass sie am 1.12 rauskommen. wäre dann jeden Monat ein BrickHeadz Set, was rauskommt.
    1.10. – Vogelscheuche
    1.11. – Weihnachtsset
    1.12. – Star wars..

    was meint ihr?

  3. 40353 – Artikel verfügbar ab 1. November 2019
    75232 – Artikel verfügbar ab 1. Dezember 2019

    Quelle: Legon Online-Shop

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here