Wer sich derzeit die LEGO Elves Seite im LEGO Online-Shop anschaut, wird sich wegen des falschen Werbebanners im Header vielleicht ein wenig wundern. Dort wird nämlich für die neuen LEGO Harry Potter Sets geworben und nicht für die neuen Fantasy-Sets des dänischen Spielwarenherstellers, die ab heute dort bestellt werden können.

Da wir davon ausgehen dürfen, dass es sich hierbei um Versehen handeln dürfte, haben wir gleich mal einen Screenshot von der Seite gemacht. Zu sehen ist der fliegende Ford Anglia mit den Minifiguren von Harry Potter und Ron Weasley. Die Szene dürfte den meisten Fans der Bücher bzw. der Filme bekannt sein.

Bei dem Auto handelt es sich um eine Neuauflage und dürfte vermutlich beim LEGO Harry Potter Whomping Willow (75953) Set mit der Peitschenden Weide dabei sein.

Auf der offiziellen Landing-Page zu den neuen LEGO Harry Potter Sets hat sich übrigens nichts getan. Wäre mal wieder Zeit für ein Update.

11 KOMMENTARE

  1. Ein Ikonisches Set mit der Peitschenden Weide, inklusive des lustigen „unsichtbaren“ Autos, wäre doch tatsächlich mal eine tolle Sache…

  2. Ich kann ja jetzt mit Harry Potter nicht wirklich viel anfangen, aber ich mag diese auf Oldtimer getrimmten Fahrzeuge.
    Wenn das Auto in einem preislich nicht zu hoch angesiedelten Set enthalten ist, wird es gekauft.
    Ansonsten wird’s halt ein Nachbau.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.