LEGO 5005359 Sammelrahmen mit exklusiver Minifigur: Offizielle Bilder

LEGO 5005359 Sammelrahmen mit exklusiver Minifigur: Offizielle Bilder

Die ersten Informationen zum LEGO Minifigure Collector Frame (5005359) kennen wir bereits aus dem LEGO Store US Flyer für Oktober 2018. Dort wird es die Gratis-Zugabe vom 15. bis 31. Oktober 2018 ab einem Einkauf in Höhe von 75 US-Dollar geben.

Auch in anderen Ländern ist der Sammelrahmen zusammen mit einer exklusiven Minifigur erhältlich. So hat der LEGO Certified Store Hong Kong weiteres Bildmaterial zur Aktion veröffentlicht. Dort gibt es den Rahmen ab sofort bis Mitte Oktober gratis dazu, ein LEGO Einkauf in Höhe von 1.000 HK Dollar (umgerechnet 110 Euro) vorausgesetzt.

Auf den nun veröffentlichen Bildern ist erstmals die exklusive Minifigur zu sehen, welche bei dem Sammelrahmen dabei ist. Der Rahmen selbst besteht aus schwarzer Pappe, enthält die oben abgebildete Minifigur mit Zubehör und bietet Platz für insgesamt 16 Minifiguren. Zusätzlich ist eine 2×2 Fliese mit dem LEGO Logo enthalten.

Verfügbarkeit in Europa

Bestätigte Informationen zur Verfügbarkeit in Deutschland bzw. Europa liegen uns bisher noch nicht vor. Wir gehen aber davon aus, dass wir ebenfalls im Oktober damit rechnen können.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!