Hier ist der neue LEGO Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen im Oktober 2018 in den USA: Vom 1. bis 14. Oktober gibt es dort ab 35 Dollar LEGO Star Wars Einkauf den Han Solo Mudtrooper (40300) im Polybag gratis dazu. Vom 15. bis 31. Oktober gibt es ab 75 Dollar einen LEGO Minifiguren Sammelrahmen als Gratis-Zugabe beim Store-Einkauf. Angekündigt werden auch diverse LEGO Sets, auf die es im gesamtem Monat doppelte VIP-Punkte geben soll. Erstmals in einem Store-Flyer zu sehen ist auch das LEGO Star Wars Porg (75230) Set. Bei Interesse könnt ihr den Store-Flyer hier runterladen.

Was allerdings nicht zu sehen beziehungsweise beworben wird: die längst überfälligen und versprochenen Aktionen für Inhaber der schwarzen LEGO Star Wars VIP-Karte, die LEGO Harry Potter Winkelgasse (40289) oder das neue LEGO Creator Expert Winter Village Set.

16 KOMMENTARE

  1. Figurenrahmen finde ich immer lächerlich, wer Star Wars Figuren sammelt, der hat doch massenhaft.
    Da passen doch gerade mal 16 Stück rein, und dann passen von der Größe auch nicht alle rein.
    Am besten war es mit dem Super Heroes Rahmen, es gibt so viele Figuren die nicht rein gepasst haben…
    Es sollte lieber mal gute Schaukästen geben, wo man seine Modelle oder mehr Figuren reinstellen kann.

  2. Und wann kommt endlich mal ein Super Heroes Adventskalender, die haben doch die Disney Lizenz von Star Wars, also warum nicht auch Marvel rausbringen?
    Man kann doch nicht Jahr für Jahr die selben 3 Themen nur rausbringen…
    Ich hasse zwar den Harry Potter Mist, aber ist denen nicht klar das ein Lego Harry Potter Adventskalender besser gehen würde als Friends oder City?

  3. Was wird aus dem Rerelease? Kommt da noch was? Oder erst im November. Glücklicherweise habe ich nie was für Star Wars oder Harry potter übrig gehabt. Sonst müsste ich jetzt weinen. Entweder dem vielen Geld nach, oder aus Frust. Das bleibt mir erspart.
    Aber Creator könnte noch was liefern. Das wäre fein.

  4. Gibt es vom 8-9. Oktober, auf alle Sets doppelte VIP Punkte?

    Ich hoffe die Mudtrooper Figur kommt dann auch bei uns zu den Bedingungen.

  5. @Holger
    Jeder Händler und Laden hat immer Mitte Dezember noch Stapelweise von den Friendskalendern liegen…
    Dann doch wirklich lieber ein Duplo Kalender, der Playmobil 1 2 3 Kalender ist wirklich ohne Konkurrenz.

    • Mein Kommentar war ironisch gemeint. Mit Friends bin ich da voll einer Meinung mit dir. Das Zeug wird in den Läden groß aufgaut und trotzdem werden die Regale nicht leerer…

  6. Never change s running System. Also warum neue Kalender rausbringen? Vielleicht ein vierten Kalender rausbringen, dessen Thema jedes Jahr wechselt? Ninjago, dann DC, dann Marvel oder einen zum neuen Lego Film. Dann wären die Themen nicht so schnell verbraucht wie beispielsweise Star Wars, obwohl auch da immer interessante Modelle oder Figuren dabei sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.