chat   

LEGO Store US Flyer für Oktober 2018: Solo Mudtropper und Figurenrahmen

Inhaltsverzeichnis

Hier ist der neue LEGO Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen im Oktober 2018 in den USA: Vom 1. bis 14. Oktober gibt es dort ab 35 Dollar LEGO Star Wars Einkauf den Han Solo Mudtrooper (40300) im Polybag gratis dazu. Vom 15. bis 31. Oktober gibt es ab 75 Dollar einen LEGO Minifiguren Sammelrahmen als Gratis-Zugabe beim Store-Einkauf. Angekündigt werden auch diverse LEGO Sets, auf die es im gesamtem Monat doppelte VIP-Punkte geben soll. Erstmals in einem Store-Flyer zu sehen ist auch das LEGO Star Wars Porg (75230) Set. Bei Interesse könnt ihr den Store-Flyer hier runterladen.

Was allerdings nicht zu sehen beziehungsweise beworben wird: die längst überfälligen und versprochenen Aktionen für Inhaber der schwarzen LEGO Star Wars VIP-Karte, die LEGO Harry Potter Winkelgasse (40289) oder das neue LEGO Creator Expert Winter Village Set.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

16 Antworten

  1. Figurenrahmen finde ich immer lächerlich, wer Star Wars Figuren sammelt, der hat doch massenhaft.
    Da passen doch gerade mal 16 Stück rein, und dann passen von der Größe auch nicht alle rein.
    Am besten war es mit dem Super Heroes Rahmen, es gibt so viele Figuren die nicht rein gepasst haben…
    Es sollte lieber mal gute Schaukästen geben, wo man seine Modelle oder mehr Figuren reinstellen kann.

    0
    1. Oh es wird was dazu geben aber gleich wieder Nörgeln. Dann selber einen Schaukasten bauen! Afols sind doch Kreativ?

      0
    2. Es gibt schon einen Schaukasten für lego^^ den haben die damals zum Ninjago Movie rausgebracht. Einfach mal auf Amazon suchen^°

      0
  2. Und wann kommt endlich mal ein Super Heroes Adventskalender, die haben doch die Disney Lizenz von Star Wars, also warum nicht auch Marvel rausbringen?
    Man kann doch nicht Jahr für Jahr die selben 3 Themen nur rausbringen…
    Ich hasse zwar den Harry Potter Mist, aber ist denen nicht klar das ein Lego Harry Potter Adventskalender besser gehen würde als Friends oder City?

    0
    1. Also ich bitte dich, Friends soll nicht beliebt sein? Ich war gestern im Kaufhof und Stolz, und da haben sie Friends eine reichlich große Verkaufs- und Präsentationsecke spendiert^^

      0
  3. Was wird aus dem Rerelease? Kommt da noch was? Oder erst im November. Glücklicherweise habe ich nie was für Star Wars oder Harry potter übrig gehabt. Sonst müsste ich jetzt weinen. Entweder dem vielen Geld nach, oder aus Frust. Das bleibt mir erspart.
    Aber Creator könnte noch was liefern. Das wäre fein.

    0
  4. Gibt es vom 8-9. Oktober, auf alle Sets doppelte VIP Punkte?

    Ich hoffe die Mudtrooper Figur kommt dann auch bei uns zu den Bedingungen.

    0
    1. Die Aktion bezieht sich nicht auf die zwei Tage, sondern auf zwei Sets, die wie jeden Monat den ganzen Monat mit doppelten Punkten erhältlich sind.

      0
  5. @Holger
    Jeder Händler und Laden hat immer Mitte Dezember noch Stapelweise von den Friendskalendern liegen…
    Dann doch wirklich lieber ein Duplo Kalender, der Playmobil 1 2 3 Kalender ist wirklich ohne Konkurrenz.

    0
    1. Mein Kommentar war ironisch gemeint. Mit Friends bin ich da voll einer Meinung mit dir. Das Zeug wird in den Läden groß aufgaut und trotzdem werden die Regale nicht leerer…

      0
  6. Never change s running System. Also warum neue Kalender rausbringen? Vielleicht ein vierten Kalender rausbringen, dessen Thema jedes Jahr wechselt? Ninjago, dann DC, dann Marvel oder einen zum neuen Lego Film. Dann wären die Themen nicht so schnell verbraucht wie beispielsweise Star Wars, obwohl auch da immer interessante Modelle oder Figuren dabei sind.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!