chat   

LEGO xtra 40368: Winterliches Zubehör wird kommen

Inhaltsverzeichnis

Als Mitte des letzten Jahres die ersten LEGO xtra Packs erschienen sind, haben wir von vielen Leser die Bestätigung bekommen, dass der dänische Spielwarenhersteller damit den richtigen Weg einschlägt. Zwischenzeitlich gab es auch weitere Packs, wie zum Beispiel das LEGO xtra Aufkleber Pack oder das LEGO xtra Wasser Zubehör Pack.

In diesem Jahr wird noch ein weiteres Zubehör Pack erscheinen, nämlich das Set/Polybag mit der Nummer 40368 – winterliches Zubehör. Inhalt sind insgesamt 32 LEGO Einzelteile, darunter ein Hund, ein Schneemann, Zaunelemente, Zubehör für einen Minifigur wie die Mütze oder die Schneeschuhe und einiges mehr zum Thema Winter.

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht, auch einen Preis können wir aktuell nur zwischen vier und fünf Euro schätzen. Sobald das Set/Polybag verfügbar ist, werden wir euch informieren.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Also was sie sich bei dem set denken weiß ich nicht. bis auf den eisstern, den man durch elsa minifigur erhält, und die zaunelemente habe ich das doch alles in den adventskalendern jedes jahr und den husky gab es doch nun auch genug. kann man den neuen schäferhund nicht irgendwo mal reinpacken außer in dem baryonyx set. ich will diesen hund haben und keiner verkauft ihn. bei bricklink immer noch keine setinventory

    0
    1. Toll! Ich freu mich drauf und denke, es ist eine gute Alternative zum City Adventskalender, wenn man auf die Feuerwehr (usw.) Sachen verzichten möchte. Ist denn der Eiskristall dabei, oder ist der nur Deko?

      0
    2. Laut Bricklink Set Inventory ist der Hund in 75935 ebenfalls ein Husky und es gibt einen deutschen Händler, der hat 11 Stück für jeweils 1,50 im Angebot 😉

      0
  2. Sehr schön. Ja alles nichts neues oder so exklusives. Aber für mein Winterdorf eine kleine Bereicherung.

    0
  3. Also als 5€ Set ist das wirklich eine schöne Sache. Die ganze Idee gefällt mir sehr, weil es dem Lego-Gedanken des Erweiterns völlig entspricht und was man nie vergessen darf. Reguläre Familien sind meist nicht sehr Bricklink-Affin und für die ist soetwas eine tolle offizielle Möglichkeit direkt vom Hersteller.

    Ich hoffe auf mehr solcher Erweiterungen im Miniformat!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!