In der Set-Datenbank unserer Partnerseite brickmerge ist seit letzter Woche unter der Nummer 40341 ein weiteres LEGO xtra Polybag gelistet – und seit gestern Abend gibt es nun auch offizielles Bildmaterial zum Wasser-Zubehör-Set.

Und diese Teile sind dabei: ein Hai, ein Surfbrett, eine Boje, Taucherflossen, eine Schatzkiste mit Fisch, Fernglas und Schatzkarte (bedruckte 2×2 Fliese), ein Papagei, ein Fass samt Ruder und Harpune, zwei Kristalle und eine Klapp-Muschel samt Stern. Insgesamt sind es 24 Teile. Der UVP für das Polybag liegt bei 3,99 Euro.

Wie die anderen LEGO xtra Ergänzungs-Sets wird auch das neue Polybag sowohl in den Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop erhältlich sein. Der Verkaufsstart dürfte kurz nach dem Jahreswechsel erfolgen.

18 KOMMENTARE

  1. Ich hätte statt der Boje und der Harpune lieber etwas mehr in Richtung „brauchbare Teile“ gehabt. Den alternativen Schwerthai-Kopf etwa. Aber wahrscheinlich ist das sowieso immer Mist bei solchen kleinen Zubehör-Sets, da immer irgendwer was anderes braucht/will.

  2. Sehr schönes Poly.
    Ich hätte mir vielleicht noch ein paar Goldmünzen gewünscht …. aber ein Hai ist echt cool.
    Also mit diesen Sets können die Leute von Lego ruhig weitermachen .

  3. Mega geil 😉 Hai, Fisch, Muschel und Landkarte und Papagei 🙂
    Also das ist wirklich gut. Hier bitte Jammer abstellen und zum neuen modular haus gehen :))))

  4. Ich denke auch hier ist es schwer, für alle das passende zusammenzustellen aber bei dem Preis kann man sich ja auch nicht so richtig beschweren. Und Haie kann man eh nie genug haben. AAAABER: WIR BRAUCHEN VIEL MEHR DAVON!!!!!!!

  5. Ich habe mir die anderen xtra auch geholt. Sie sind eine tolle Ergänzung zu dem, was man so aufbaut. Auch wenn ich nicht so viel mit Wasser habe, freue ich mich auf dieses Set. Der Hai wird dann um die Tower Brigde schwimmen und die Touristen „anknabbern“.

  6. Ich brauche immer noch ein „Mr. Cottons Papagei“ für meine Black Pearl. Der passt doch farblich sehr gut. Sehr schönes, brauchbares Set. Klasse!

    Hab einfach nie dran gedacht, mal bei bricklink zu gucken.

  7. Klasse Set und vor allem auch schön als Ergänzung zum 21310 Old Fishing Store zu gebrauchen.
    Einziges Manko für mich: Ich hab jetzt schon zu viele Haie. Allerdings ist Kindern das ohnehin herzlich egal, wie Legoinsel schon schrieb „Man kann nie genug haben“ (Also ich schon, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab). Den Schwerthaikopf hätte ich dann auch lieber gehabt, aber wie gesagt, hab jetzt schon für mich zu viele Haie.

    Bisher waren die Xtra-Tüten tatsächlich alle ziemlich gut zusammengestellt. Klar bei den Laternen möchte mancher lieber mehrere größere und weniger von den kleinen, bei den Pflanzen ist vielleicht die 20. Tanne außer zur Weihnachtszeit etwas eintönig (jetzt gerade ist das Set natürlich perfekt), nicht jeder braucht 4 Schubkarren, aber vielleicht schon mal 16 Ampeln usw.
    Aber es ist irgendwie für jeden was dabei um nochmal die eigene Stadt etwas zu verschönern, mit mehr Leben/Details zu füllen und das ganze für relativ kleines Geld. Davon hätte ich gerne insgesamt immer mehr.
    Hab letztens durch Zufall im Lego-Store noch ältere Zusatzpacks für Lego City entdeckt (Ich glaube im Discovery Center), die waren auch ziemlich nett für kleines Geld.

  8. Das ist ein tolles Set, gefällt mir sehr gut und passt gut zu meiner „Jungle Action“ 🙂 I Like!
    Alle die hier am Jammern sind…kauft doch einfach was anderes!

  9. Coole Sache. Mehr davon!!! Sowas sollte Lego immer ab einem gewissen Betrag bei City oder Creator gratis dazu geben. Sonst finde ich den Preis wenn man es kauft ganz ok.

  10. Super Set! Für mich als darbenden Pirates-Fan natürlich doppelt praktisch (obwohl ich gar nciht alles brauchen kann), aber auch insgesamt eine tolle Zusammenstellung. Das wird sowas von mehrfach gekauft!

  11. An sich ganz gut.
    Nur wenn man jetzt viele Fische oder Muscheln benötigt, hilfts auch nicht weiter. Weil dann hab ich genau so viele Haie, Kisten und grüne Kanus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here